dünnflüssiges Paraffin

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

dünnflüssiges Paraffin

Beitragvon Wilfried Kaser » 10.12.2003, 15:27

Aller Anfang ist schwer!! Ein Versuch Informationen über dünn flüssiges Paraffin zu erhalten .:confused:
Benutzeravatar
Wilfried Kaser
 
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 07:55
Wohnort: Tirol
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon uwe fraas » 10.12.2003, 22:54

Ich weiss nicht für was du es brauchst aber das kannst du in der Apotheke bekommen, ich pflege damit meine Steckverbindungen der Ruten , finde aber den Pfeifen-Pflege -Stick aus dem Tabakladen besser.
Gruss Uwe
uwe fraas
 

Beitragvon Wilfried Kaser » 11.12.2003, 13:05

Danke für deine Hilfe . Ich werde auch zukünftig den Pfeifen-Pflege Stick benützen. Das dünnflüssige Paraffin benützt Thomas Wolff im "Lexikon für Nymphen".
Gruß Willi
Internet ?? :smt021
Benutzeravatar
Wilfried Kaser
 
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 07:55
Wohnort: Tirol
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste