Dynaking Inbusschrauben

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Dynaking Inbusschrauben

Beitrag von Philzlaus »

Hallo

Kann mir jemand sagen welche grösse die Dyna King Inbusschrauben haben. Habe leider die Schlüssel dazu verloren und muss jetzt ersatz suchen. Es sind leiter keine metrischen. Also 2,5mm zu gross und 2mm zu klein.

Aja habe den Indexer

DANKE
gruss
Philipp
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Beitrag von Svartdyrk »

Hallo,
Kann mir jemand sagen welche grösse die Dyna King Inbusschrauben haben.
Ersatzteile und kompetente Beratung bekommst Du :arrow: hier

Pass auf das Du nicht noch den Bindestock verlierst bevor Du Dir neue Imbusschlüssel dafür besorgst... :wink:

Gruß Svart :-({|=
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Philzlaus »

Danke für die Hilfe aber ich habs selbst jetzt rausgefunden. War gar nicht so schwer. Fast peinlich im nachhinein. Metrisch gibts nur 2 und 2,5mm also kanns nur Zoll sein und da gibts in diesem Spielraum auch nur 3/32 also waren es so eine.
gruss
Philipp
Antworten