Dyneema

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Damir
Beiträge: 81
Registriert: 17.02.2010, 22:56
Wohnort: 76646 Bruchsal
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Damir »

flifiandy hat geschrieben:Hallo Damir,

und wo beziehst du deinen Bindenfaden ?

fragt der Andy
Hallo Andy,
Ich beziehe meinen Bindefaden hauptsächlig von einem Polsterer.Er hat den Industriefaden Polyester Multiefilament(eingewachst),in verschiedenen Farben und stärken.Der Faden ist sehr stark und reißfest.
Und für mich, natürlich sehr Preiswert.Er hat immer ein paar Spullen restfaden und die legt er für mich auf die seite.
Ich bin sehr froh ihn als Freund zu haben!!!

Gruß

Damir
Liebe Grüße
Damir
Benutzeravatar
flifiandy
Beiträge: 308
Registriert: 28.09.2006, 21:13
Wohnort: Südniedersachsen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von flifiandy »

@ Damir

Vielen Dank !

tl Andy
Antworten