Ein Federlieferant

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Ein Federlieferant

Beitrag von Gerry »

Hallo zusammen,

heute Mittag hatte ich das Glück einen Pfau zu sehen, der ein wunderschönes "Rad schlug". Da diese Vogelrasse mit ihren Federn viel dazu beiträgt uns schöne Fliegen zu bescheren dachte ich, die Bilder passen in diese Rubrik.

TL Gerry



Bild

LippeTorstenNRW

Beitrag von LippeTorstenNRW »

Wenn das CDC-Federn wären am Rad dann könnte man mit einer Feder 100 Fliegen binden.

Gruss
Falko Herfeld

Beitrag von Falko Herfeld »

Hi,

Ganz schön mutig! Ich hab vor den Viechern immer nen heiden Respekt gehabt. Sie schlagen zwar nur das Rad und greifen nicht an....aber irgendwie sind es für mich Punkerschwäne - und Schwäne sind schon nicht ohne.

Grüzze

Falko
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Falko,

es gibt so etwas wie einen Zaun, ein Objektiv und einen Zoom :D, also kein Nahkampfeinsatz erforderlich, wobei so ein Pfau wohl kaum etwas gegen einen Menschen ausrichten könnte........außer vielleicht ein paar Federn zu verlieren.:)

Gruß Gerry


Falko Herfeld

Beitrag von Falko Herfeld »

Hallo Gerry,

sowas höre ich ständig. Erinnert mich an die Kuhwiese an der Diemel welche sich als Bullenwiese entpuppt hat. Vor so einem grossen Vogel habe ich immer einen Heiden Respekt. Nagut aufgrund seine Befederung wird er jetzt wohl nicht der schnellste sein, aber ich kenne mein Glück.

Da ist mir die verpackten Variante gefällt mir da schon besser :-) Aber schön anzuschauen sind se. Wir haben hier einen kleinen Zoo, da laufen die frei rum. Naja man kann einen Bogen drum machen und gut is.

Grüsse

Falko
Antworten