Ein neuer SWAP

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Re: Ein neuer SWAP

Beitragvon FlyMike » 10.05.2014, 17:02

Gude,

ich schließe mich auch meinen Vorpostern an, und besten Dank an Andi und Michael.
Da es mein erster Swap war, kann ich euch hiermit vorwarnen: Es war garantiert nicht mein letzter, denn so ein Swap mit den ganzen Super Bindern hier im Forum ist schon eine sau coole Sache. :daumen
Meine Bibio´s flattern bald in Richtung Süden der Republik.

War mir eine Ehre....

Euer
Michel
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1590
Registriert: 11.01.2013, 22:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1312 mal
"Danke" bekommen: 1338 mal

Re: Ein neuer SWAP

Beitragvon zollgendpol » 10.05.2014, 20:34

Hallo liebe Swaper!

Auch mein Dank geht an CHAW für die ganz viele Arbeit die er hatte. Hat super geklappt Andreas! Und natürlich auch an Site Admin Michael - Danke! =D>
@Dyrk - Ich habe absichtlich die Bindeanleitung von der Fliege genommen mit welcher ich auf der EWF 2011 den 3. Platz belegt habe, gemacht. Die Arbeitsschritte sind ja eigentlich bei beiden die gleichen. So hab ich mir das fotografieren erspart. Außerdem kann ich das Knüpfen nicht ordentlich fotografieren, denke ich. Es sollte trotzdem jeder Swaper damit klarkommen!? :lol:

@Chaw - haste die beiden Extrafliegen an GAB u. Thomas weitergeleitet?

Wünsch ein schönes Wochenende!

Gruß Karl
Benutzeravatar
zollgendpol
 
Beiträge: 848
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
"Danke" gegeben: 3211 mal
"Danke" bekommen: 713 mal

Re: Ein neuer SWAP

Beitragvon CHAW » 10.05.2014, 20:48

Servus

@ All

Dann ist ja anscheinend alles in bester Ordnung und die Aufregung um sonst =D>

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich fast bei der Zuordnung vertan habe ..... zum Glück anscheinend doch nicht :mrgreen: was für ein Glück :mrgreen:

@ Karl
Nein ich habe die extra Fliegen für Gab und Thomas noch nicht verschickt, da ich aus meinem Sortiment den beiden noch ein Paar Fliegen binden werde und gerade auch tue, und vom BIBIO Swap werde ich auch gleich zwei mit einpacken.
Die beiden müssen sich noch ein weilchen gedulden ........ ich habe sie nicht vergessen :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Andreras
Der Fliegenwedler vom Untermain
Benutzeravatar
CHAW
 
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 18:23
"Danke" gegeben: 79 mal
"Danke" bekommen: 74 mal

Re: Ein neuer SWAP

Beitragvon danica » 12.05.2014, 07:31

Hallo allerseits

Dann scheint ja nur bei meiner Fliege und Text etwas nicht zu passen :D
Ich habe dies dem SWAP Master soeben per PN mitgeteilt.

Hier noch einmal meinen herzlichen Dank für die tolle Abwicklung des SWAP
Gruss Philipp
danica
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.04.2007, 09:12
Wohnort: Bern / Schweiz
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Ein neuer SWAP

Beitragvon Michael. » 16.05.2014, 12:00

@ Danica

Bild wurde ersetzt. Passt es nun ?

@ All

Bitte bei mir melden, wenn noch etwas nicht passt, danke !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7148
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 232 mal
"Danke" bekommen: 809 mal

Re: Ein neuer SWAP

Beitragvon danica » 16.05.2014, 17:36

Hallo Michael

Ja, nun ist das richtige Foto eingestellt.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse.

Philipp
danica
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.04.2007, 09:12
Wohnort: Bern / Schweiz
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Ein neuer SWAP

Beitragvon flo staeuble » 05.06.2014, 09:42

kleiner nachtrag meinerseits:
die maifliegenzeit ist auf ihrem Höhepunkt, und JEDE der gebundenen fliegen fängt. hab am WE die ganze dose durchgefischt. den fischen ists grad scheissegal :-)))

grüße vom flo
flo staeuble
 
Beiträge: 534
Registriert: 18.02.2009, 11:58
"Danke" gegeben: 64 mal
"Danke" bekommen: 145 mal

Re: Ein neuer SWAP

Beitragvon webwood » 15.06.2014, 19:14

Mensch Leute,

ich kam gerade von einem Kurztrip aus Böhmen zurück und finde ein Kouvert in meinem Briefkasten.
Riesen dickes Danke =D> an alle Binder und und ein extra oberdickes Danke an Andreas für die "Specials" als Zugabe.
Ich freu mich riesig.

Euer Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
 
Beiträge: 2909
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
"Danke" gegeben: 193 mal
"Danke" bekommen: 455 mal

Re: Ein neuer SWAP

Beitragvon MuddlerMinow » 15.06.2014, 19:41

Und da schließe ich mich gleich an: tausend Dank ihr verrückten! Ist ja der helle Wahnsinn! Bei mir kamen sie gestern an und ich habe heute genüsslich jedes einzelne Schätzchen angeguckt und begrabbellt.

Vielen, lieben Dank!
Euer CGab
VG & Tl Gabriel
Benutzeravatar
MuddlerMinow
 
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
"Danke" gegeben: 139 mal
"Danke" bekommen: 201 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste