Erfahrung mit Tiemco Bindestock Solid Vise TMC

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Trasher
Beiträge: 49
Registriert: 12.01.2013, 00:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erfahrung mit Tiemco Bindestock Solid Vise TMC

Beitrag von Trasher »

Hallo,

Tut mir leid wenn ich da etwas verwechselt habe.
Auf der Homepage der Haider Brüder wird er mit Dyna King - the Barracuda Jr. Trekker geführt, ich hoffe das ist jetzt aufschlussreicher.

Grüße,

Sebastian
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Erfahrung mit Tiemco Bindestock Solid Vise TMC

Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo!
Ein kurzes update zu meinem neuen Bindestock (HMH Spartan Orvis Edition).

Möchte mit nix anderem mehr meine Fliegen Binden!!!
Absolut Super Teil!!!
Verarbeitung und Funktion sucht seines gleichen!!!
Bin vollauf zufrieden, und kann Ihn ruhigen Gewissens uneingeschränckt weiter Empfehlen.

Gruß u. TL Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Balazs
Beiträge: 51
Registriert: 30.03.2008, 21:58
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Erfahrung mit Tiemco Bindestock Solid Vise TMC

Beitrag von Balazs »

wie bewährt sich der Trekker ? Überlege auch einen anzuschaffen. Beste Grüße, Balazs
Smollo327
Beiträge: 35
Registriert: 15.01.2012, 00:02
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Erfahrung mit Tiemco Bindestock Solid Vise TMC

Beitrag von Smollo327 »

Hallo,
ich wollte gerne den Thread mal wieder in Schwung bringen. Leider hab ich keinen Händler im Bereich D-A-CH gesehen, der so einen Bindestock im Programm hat.
In Polen gibt es einen. Der Preis ist stolz, aber 440 Euro kann man auch für einen DynaKing ausgeben.

Auf der Tiemco Homepage gibt es schöne Bindeviedos auf japanisch, die die Funktionalitäten zeigen. Gerade die vielen Rotationsmöglichkeinten finde ich sehr interessant.

Vielleicht gibt es den Stock ja auf der EWF im April zu sehen.

Gruß,
Smollo
Dateianhänge
TMC Vise II.jpg
TMC Vise II.jpg (23.29 KiB) 1776 mal betrachtet
Antworten