Eure Phantasie-Fliegen

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Seifried
Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2010, 18:13
Wohnort: Nähe Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Seifried »

:smt038 :smt038

Klasse gemacht

TL Klaus
Born to fish - but forced to work
f.k.
Beiträge: 171
Registriert: 05.05.2010, 17:03
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von f.k. »

Super! Wirklich beeindruckend! :)
Gruß,

Florian

"The charm of flyfishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope"
John Buchan
Benutzeravatar
Chiemsee_Binder
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2011, 06:33
Wohnort: Chieming am Chiemsee

photos

Beitrag von Chiemsee_Binder »

sers midnand

ich wollte mal fragen, ob ihr da so tolle photoapparate habt, ich einfach nur zu doof bin um gute photos zu machen oder ob ihr die danach noch bearbeitet ...

wollte mal das eine oder andere muster einstellen, allerdings ist die qualität nicht wirklich gut :/

gruss Bernhard
Die meiste Zeit verliert man damit, beim Versuch Zeit gut zu machen
Benutzeravatar
Schloma
Beiträge: 59
Registriert: 12.01.2011, 11:54
Wohnort: Geinberg / OÖ
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Schloma »

Hallo Bernhard,

ich für meinen Teil verwende eine Nikon D60 mit 5er Closeup oder nur das Makroprogramm. Kommt immer ein bisschen auf die Wirkung an die ich erzielen will.

Zusätzlich beschneide ich meine Fotos auf den wesentlichen Auschnitt des Bildes und ändere es auf 800x600 in der Größe. mit dem Format kommt so ziemlich jede Forensoftware klar.

SY
Benutzeravatar
Bullet
Beiträge: 178
Registriert: 09.01.2010, 15:16

Beitrag von Bullet »

Hallo

Möchte euch auch wieder mal was zeigen .
Nicht zum Fischen ,da die Flügel total störend wirken würden.
Bild
Bild
Bild




H.G.
Benutzeravatar
Chiemsee_Binder
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2011, 06:33
Wohnort: Chieming am Chiemsee

Beitrag von Chiemsee_Binder »

hmm
weiss nicht wieso, aber meine photos werden nix ^^
ich weiss nicht mehr, wo ich diesses Muster mal gesehen habe, aber wollte es mal zeigen .

http://img121.imageshack.us/i/img2659ae.jpg/[url]
Die meiste Zeit verliert man damit, beim Versuch Zeit gut zu machen
Benutzeravatar
Chiemsee_Binder
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2011, 06:33
Wohnort: Chieming am Chiemsee

Beitrag von Chiemsee_Binder »

sorry bissl überbelichtet

http://img651.imageshack.us/f/img2664hw.jpg/


sieht bissl besser aus ... und danke für die Tipps via PN :P


TL
Bernhard
Die meiste Zeit verliert man damit, beim Versuch Zeit gut zu machen
Antworten