Facocchi Fliegen

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
FlyMike

Facocchi Fliegen

Beitrag von FlyMike »

Hallo zusammen,

ich bin beim stöbern im Web auf die Facocchi Fliegen http://www.1000mosche.it/bilder/produkt ... 0mm-18.jpg gestoßen.
Die sehen ja sehr interessant aus, hat die jemand von euch schon einmal gebunden bzw. gefischt?
Ich würde diese gerne mal binden aber bei den Anleitungen die ich gefunden habe ist die Bindetechnik schlecht zu erkennen, hat jemand vielleicht einen Tipp wo man sich bez. der Technik schlau machen kann.

LG
Michael
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Facocchi Fliegen

Beitrag von Joerg Giersbach »

-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Zenyth
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 13:07
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Facocchi Fliegen

Beitrag von Zenyth »

Ja der "Wolly" war wieder auf der EWF und hat seine Fly's vorgestellt! =D>
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
FlyMike

Re: Facocchi Fliegen

Beitrag von FlyMike »

Guten Morgen,

ich danke euch, die step by step Anleitung (gibt es auch auf YouTube) habe ich auch gefunden, aber irgend wie leuchtet mir das nicht so ein. Ich glaube ich muss mich da mal durchkämpfen und probieren.
Zenyth hat geschrieben: Ja der "Wolly" war wieder auf der EWF und hat seine Fly's vorgestellt!
Kommt der "Wolly" nächstes Jahr auch wieder auf EWF? Ich konnte dieses Jahr leider nicht :(

Gruß
Michael
Antworten