Felle, Federn färben

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Felle, Federn färben

Beitrag von Philzlaus »

Hallo

Ich müsste ein paar Fellstreifen bzw Federn färben. Welche Färbemittel gäbe es hierzu. Bekam heute den Tipp beim Friseur mal anzuklopfen. Welche käuflichen Alternativen wüsstet ihr eventuell noch dazu?. Ich suche eine Färbung die natürlich Wasserfest und auch zum Teil Salzwasserfest sein würde.

DANKE
gruss
Philipp
Marco Reisen

Re: Felle, Federn färben

Beitrag von Marco Reisen »

Benutz mal die Suchfunktion, Thema gab es bereits mehrfach.... Dort ist alles beschrieben
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 814
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Felle, Federn färben

Beitrag von Lutz/H »

Mit dem Produkt Acid Dyes geht es recht einfach,und wenn das schon bei mir klappt:

http://www.patchworkshop.de/oxid.php/si ... 4.05314109
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Antworten