Finn Raccoon

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 814
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Finn Raccoon

Beitrag von Lutz/H »

[quote="Achim Stahl,
Aber da wir gerade am Schwänze herausholen und abfotografieren sind, ich finde so ein naturrosa Marderhündchen einfach viel süßer! :smt054


[/quote]


Aber Achim, so manchmal möchte ich deinen Gedankengängen einfach nicht folgen :)

(Keine Bilder, bitte keine Bilder :shock: )
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Hardy

Re: Finn Raccoon

Beitrag von Hardy »

..ich sitz hier die ganze Zeit schon auf meinen Fingern. :mrgreen:

***bunte Bälle, bunte Bälle, bunte Bälle, bunte Bälle***
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finn Raccoon

Beitrag von Michael. »

Kyllfischer hat geschrieben:Ich suche die Tage mal mein Schwanz raus, bin heute erst frisch Umgezogen, und habe noch alles in Kartons und Kaos ohne ende..
... wie bitteeeeee :?: :shock:

=D>
Gruß
Michael
Hardy

Re: Finn Raccoon

Beitrag von Hardy »

Cheffe, DU bist schuld.

Jetzt krieg ich das Kopfkino nicht mehr weg, wie er verzweifelt seine Kartons durchwühlt, auf der Suche nach seinem ******


Mach das weg, bitte....

***bunte Bälle, bunte Bälle, bunte Bälle***
Zonker
Beiträge: 60
Registriert: 18.12.2006, 15:43
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finn Raccoon

Beitrag von Zonker »

...damit ihr mal von eurer Zwangsvorstellung abweicht, hier noch mal ein Anwendungsbeispiel .... :wink:
Dateianhänge
P1040647 (Mittel).JPG
P1040647 (Mittel).JPG (105.87 KiB) 1040 mal betrachtet
Marco Reisen

Re: Finn Raccoon

Beitrag von Marco Reisen »

:oops: :oops: :oops: Sorry Leute muss euch leider Enttäuschen, ich habe mein Weitwinkelobjektiv (20mm) zuhause vergessen :-)
Wird nichts mit "Schwanzvergleich"
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finn Raccoon

Beitrag von Frank. »

Ich schließ den Thread ...
Ich schließ den Thread nicht ...
Ich schließ den Thread ...
Ich schließ den Thread nicht ...
Ich schließ den Thread ...

usw.
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Finn Raccoon

Beitrag von Olaf Kurth »

Zum Thema S......vergleich:

Mit diesem Material bekommt man doch bestimmt den idealen Weitwurf hin, oder (duckundwech)?????????????????????????????????????? 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Antworten