Fliegenbindekurs

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Zweihänder

Fliegenbindekurs

Beitrag von Zweihänder »

Hallo zusammen,

ich möchte mit dem Fliegenbinden anfangen und bin auf der Suche nach einem Fliegenbindekurs in Hannover oder Umgebung.
Da ich in diesem Gebiet ein blutiger Anfänger bin sollte es auch ein Anfängerkurs sein.
Für einen Tipp von euch wäre ich sehr dankbar, da meine suche bisher negativ verlaufen ist.

Grüße
Dirk
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Lieber Dirk,

wende dich doch mal per PN an unser Mitglied Andy_Krüger, der dir sicher helfen kann.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 817
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Lutz/H »

Hallo Dirk

Ich glaube wir hatten vor Jahren schon einmal Kontakt miteinander.

Falls du Interesse hast könnten wir uns bei mir im Fischerzimmer gerne mal ein paar Stunden zusammsetzen und tüddeln.

Ich bin 47, sicherlich kein Showbinder habe aber über 20 Jahre
Erfahrung im Fliegenfischen und binden (gehörte für mich immer zusammen).

Ich wohne auf dem Lande in einem, der Ortsteile von Hemmingen.

Bei Interesse kannst du mir eine PN schicken, ich habe übrigens ein eigenes "Bindezimmer".

Gruß Lutz
Zweihänder

Beitrag von Zweihänder »

Hallo Lutz,

Vielen Dank für Dein Angebot. Du solltest eine PN von mir bekommen haben.

Grüße

Dirk
Antworten