Fliegenbindekurse

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Grobi63
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2009, 13:17
Wohnort: 78333 Stockach

Fliegenbindekurse

Beitrag von Grobi63 »

Bin seit mitte der 70er begeisteter FliFi. Nun, da ich in Rente bin würde ich meine Fliegen gerne selber binden. Scheint aber hier im Süden ein Problem zu sein, da FliFi hier wohl noch Exoten sind.

Wo gibt es die möglichkeit, hier am Bodensee einen Bindekurs zu absolvieren. In der Schweiz gäbe es die möglichkeit, aber 100 k dafür zu fahren ?

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüsse vom Bodensee

Balu
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Beitrag von Svartdyrk »

Servus Grobi,
hier oder hier mal nachfragen! Beide bieten Kurse an, beide aus dem Südwesten, beide sind Profis.
Mario ist Partner hier im Forum und kommt auch ne Menge rum, der steht Dir sicherlich mit Rat und Tat zu Seite.
Einfach mal anrufen und schlau machen :daumen

Gruß & Petri
Svart :smt111
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Antworten