Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitragvon Spessart Räuber » 08.08.2014, 19:46

Hallo an alle,

es ist ein Sensation, welche Menge und enorme Qualität an Fliegen hier gezeigt wird, ich bin mehr als beeindruckt. Ich glaube, ich schmeiße meine Bindebücher weg, die können da nicht mithalten :D .

Hier ein Muster von mir, entsprechend meines aktuellen Bindefokus:

Bild

Ich habe noch eine Menge zu binden bis zur Abreise, ich poste dann mal so die eine odere andere Lachsfliege

Cheers

Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
Spessart Räuber
 
Beiträge: 500
Registriert: 01.12.2006, 17:55
Wohnort: Hochspessart
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 45 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 4

Beitragvon webwood » 08.08.2014, 22:49

So Leute,

jetzt reichts reichts aber. :smt076
Nach nicht mal 3 Monaten muss ich den Faden wegen "Überfüllung" dicht machen.
Das ist absolute Rekordzeit =D> =D> =D>

Hier gehts weiter: fliegenbinden-und-insektenkunde-f26227/fliegenfischer-forum-fliegenbilder-thread-teil-5-t269462.html

Euer Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
 
Beiträge: 2909
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
"Danke" gegeben: 193 mal
"Danke" bekommen: 455 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

cron