Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 7

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Bachneunauge
Beiträge: 406
Registriert: 12.04.2010, 21:38
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 7

Beitrag von Bachneunauge »

Hier sind ein paar Westküstenbilder

Bild

Bild
Der Strand für die ganze Familie

Bild

Bild

Bild

Bild

Dirk
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 7

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

will auch hin! Da!

...

Das Sealsfur ist im oberen Fall im gesplitteten Faden verarbeitet und bei den unteren Beiden im Loop - was etwas besser geht (Seal ist ja doch etwas "schlüpfrig" und beim Ausbürsten geht aus dem Splitfaden doch viel verloren.

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
FlyMike

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 7

Beitrag von FlyMike »

Gude,

ich mache mal einen kurzen Rundumschlag ........ tolle Muster von allen =D> =D> =D>
Dr. D. hat geschrieben : Eigentlich wie der Flügel einer Wulff, nur ohne Kalbshaare (aber hallo Mike, damit kennen wir uns aus).
...... aber so was von mein lieber Klaus, dass mein Stock sogar eine Wulff Allergie entwickelt hat. :mrgreen:

Gruß
Michel
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 7

Beitrag von Frank. »

Liebe Freunde,

so, hier ist jetzt wegen Überfüllung geschlossen!
Weiter geht's in Teil 8, den ich eben eröffnet habe.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Gesperrt