Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon Mindelpeter » 09.12.2015, 20:43

...
Zuletzt geändert von Mindelpeter am 30.12.2018, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Don't take Drugs, tie Bug's!
Benutzeravatar
Mindelpeter
 
Beiträge: 1499
Registriert: 18.12.2010, 22:40
Wohnort: Unterallgäu
"Danke" gegeben: 883 mal
"Danke" bekommen: 1254 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon Sigi » 09.12.2015, 21:16

Hallo allerseits,

schön, das es hier weiter geht. Der Entzug hat ein Ende. Super Goldies Peter.
Habe auch auf die Schnelle noch was Humpiges gezwirbelt.
Schönen Abend noch.

Gruß
Sigi
Dateianhänge
P1150311.jpg
P1150311.jpg (48.1 KiB) 1351-mal betrachtet
Sigi
 
Beiträge: 559
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
"Danke" gegeben: 452 mal
"Danke" bekommen: 576 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon Ricky » 09.12.2015, 21:43

hallo Freunde,
sind wieder auf 10 oder 12 hacken.
und sonst viel seht ihr ja schon,ach das dubbing in lachs farben is von einer netten älteres Dame sie strickt gerade einen schal.
Als Dubbing super aber den Schal will ich sicher nicht haben.
Für den kopfknoten der erste gibt's auch ne Ausrede hab nur schwarze bindegarn dabei, daheim hab ich braun.
Mindelpeter die is voll schön.
der Body is lackiert oder?
is das uvlack oder bindelack.
eure bilder sind toll.
ich hab dute bilder gemacht aber bei mir sagt er die sind zu groß dann hab ich sie einfacher gemacht aber da leidet die Qualität esxtrem
Dateianhänge
pleasent2.jpg
pleasent2.jpg (87.79 KiB) 1345-mal betrachtet
pleasent.jpg
pleasent.jpg (75.92 KiB) 1345-mal betrachtet
Ricky
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.03.2013, 00:14
Wohnort: Memmingen
"Danke" gegeben: 42 mal
"Danke" bekommen: 64 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon webwood » 09.12.2015, 22:05

Sevus Ricky,

zu allererst, natürlich die besten Wünsche zu deiner Genesung.
Auch im Krankenhaus findet man Sachen die ein Fliegenbinder gut gebrauchen kann :wink:
Zumindest ich finde meine Dubbing-Dispenser verdammt praktisch.
Bild

Liebe Grüße

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
 
Beiträge: 2909
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
"Danke" gegeben: 193 mal
"Danke" bekommen: 455 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon Ricky » 09.12.2015, 22:18

du hast recht das is ja cool.
uuuuunnnnndddd hab sie
Ricky
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.03.2013, 00:14
Wohnort: Memmingen
"Danke" gegeben: 42 mal
"Danke" bekommen: 64 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon frisco » 09.12.2015, 22:37

Hallo
@all sind wieder viele tolle Muster dabei seit meinem letzten besuch.
Ich habe auch ein wenig was gebunden natürlich eine Nymphe


Bild

Mfg
Zivko
Benutzeravatar
frisco
 
Beiträge: 186
Registriert: 03.07.2009, 17:21
Wohnort: Burghausen
"Danke" gegeben: 85 mal
"Danke" bekommen: 169 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon frisco » 09.12.2015, 22:40

Und noch eine

Bild
Mfg
Zivko
Benutzeravatar
frisco
 
Beiträge: 186
Registriert: 03.07.2009, 17:21
Wohnort: Burghausen
"Danke" gegeben: 85 mal
"Danke" bekommen: 169 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon The Sharpshooter » 09.12.2015, 22:41

Servus,

@Ricky - schließe mich meinen Vorrednern an und: Binden im Krankenstand führt zwangsläufig zu Überproduktion, gehäufter Kreativität, erhöhten Ausgaben (wo das Geld ja dann eigentlich ohnehin knapp ist) - aber auch zu Lebensfreude und zu Freunden fürs Leben - ich selber war zwei Jahre lang (und länger) im Krankenstand, auf Reha, zur Op und wieder Reha und wieder ....und jetzt ist alles wieder gut - Ergebnis: siehe oben :mrgreen:

@Michael - Danke! Und laßt uns wieder nach Vorne schauen!

@Michel und Peter - genauso! Danke.

@Peter - goiles Teil =D>

und obligatorischer, aber dennoch ehrlich gemeinter Rundumschlag: =D> =D> =D>

Petri!
Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2588
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 2023 mal
"Danke" bekommen: 3174 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon Dr.Do » 10.12.2015, 00:14

Buenas noches seniores,
Schön, dass alles wieder beim Alten ist. Dir, Michael gilt mein Respekt für deine Worte des Bedauerns. Das kann nicht jeder. =D> =D> =D> =D>
Hoffe sehr, wir können uns noch eine ganze Weile gegenseitig inspirieren. Jedenfalls ich habe mich durch dieses Forum sehr verbessert und darüberhinaus noch jede Menge supernette Menschen kennengelernt. Wäre sehr schade gewesen darum.
Lieber Ricky, wenn du mir sagst wo du bist würde ich (und bestimmt andere auch) dir so gerne Bindematerial zukommen lassen, damit du ordentlich loslegen kannst. Der Anfang ist ja jetzt gemacht.
Zivko, geile Nymphe, willkommen zurück.

La Naranja (in der original "Grease-Bindeweise des famosen L. Meana )
Bild

Dr.Do
Zuletzt geändert von Dr.Do am 10.12.2015, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Release the Beast !
Dr.Do
 
Beiträge: 1353
Registriert: 16.10.2006, 09:02
"Danke" gegeben: 1334 mal
"Danke" bekommen: 2060 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon FlyMike » 10.12.2015, 00:54

Guten Abend,

mein lieber Thomas welche Erkenntnis lassen deine Pillendub Spender zu ....... genau das du morgens dunklere Farben bevorzugst :mrgreen:
Und die mit dem roten Punkt hast du der Nachtschwester gemopst, sei ehrlich ......
Aber eine coole Idee :daumen

Peter, Zivko sehr erotische Nymphen =D>

Sigi, g.... Humphy =D>

Klaus, ich dachte immer das du bez. der spananischen Muster den Zenit erreicht hast, aber die Dinger werden immer besser =D>

So ich habe auch noch was für euch.....

Caddis Pupa #12 einmal mit Raffia und einmal mit Wally Wings

Bild

Bild

Gruß
Michel

PS. ich hätte auch noch etwas Tüddelmaterial für den Ricky
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1590
Registriert: 11.01.2013, 22:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1312 mal
"Danke" bekommen: 1338 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon Mindelpeter » 10.12.2015, 07:20

Servus Jung's,

ist ja erstaunlich wie geballt es gestern Abend hier wieder abging :shock:
Richtig gute Teile dabei, Michel deine Emerger erinnern mich an den Film "Aliens" :mrgreen:
Ricky, die Nymphe mit dem rosa Dubbing ist ein wahrer Äschensnack =D>

Danke für euer Lob von meinen Goldhamstern, kurz zum Material, Body ist Floss, gerippt mit Specatra Tinsel und ner Lage UV Kleber, dazu etwas Dubbing und ein paar Mufflonflusen....

Weiter, immer weiter!

Habt nen schönen Tag

LG
Mindelpeter
Don't take Drugs, tie Bug's!
Benutzeravatar
Mindelpeter
 
Beiträge: 1499
Registriert: 18.12.2010, 22:40
Wohnort: Unterallgäu
"Danke" gegeben: 883 mal
"Danke" bekommen: 1254 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon tea stick » 10.12.2015, 10:30

Mindelpeter hat geschrieben:Ricky, die Nymphe mit dem rosa Dubbing ist ein wahrer Äschensnack =D>


"Nymphen-Schal" halt... Es wird kälter in Bayern!
Gruß vom
Freimut
TL!
Benutzeravatar
tea stick
 
Beiträge: 728
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
"Danke" gegeben: 35 mal
"Danke" bekommen: 84 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon Ricky » 10.12.2015, 11:31

Wir haben strahlend blauen Himmel.heute bekomme ich eine Box bindematerial im Rucksack fällt es nicht auf.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Ricky
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.03.2013, 00:14
Wohnort: Memmingen
"Danke" gegeben: 42 mal
"Danke" bekommen: 64 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon Ricky » 10.12.2015, 18:57

Mein heutiger krankenhaustipp.
Schleicht euch nicht raus um in bastelladen du gehen.
Und der Satz der schwester "so was passt zu einem 12 jährigem nicht zu einem erwachsenen man" ist kein Kompliment.
Die fliege von kläuschen schwebt jetzt schon
Dateianhänge
zulu.jpg
zulu.jpg (93.41 KiB) 1175-mal betrachtet
goldkopf.jpg
goldkopf.jpg (80.74 KiB) 1175-mal betrachtet
Ricky
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.03.2013, 00:14
Wohnort: Memmingen
"Danke" gegeben: 42 mal
"Danke" bekommen: 64 mal

Re: Fliegenfischer-Forum Fliegenbilder-Thread Teil 8

Beitragvon frisco » 10.12.2015, 19:48

Hallo
habe die gestern die Nymphe eingestellt leider sehe ich sie nicht mehr...keine Ahnung warum.

Bild
Benutzeravatar
frisco
 
Beiträge: 186
Registriert: 03.07.2009, 17:21
Wohnort: Burghausen
"Danke" gegeben: 85 mal
"Danke" bekommen: 169 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste