Fliegentausch Hechstreamer

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Re: Fliegentausch Hechstreamer

Beitragvon MK » 15.07.2019, 21:15

Hallo zusammen,

Es war wieder einmal eine Ehre dabei gewesen zu sein.
Danke an alle!

Grüße Manfred
Benutzeravatar
MK
 
Beiträge: 102
Registriert: 13.01.2010, 08:11
Wohnort: Zusamlatheim
"Danke" gegeben: 69 mal
"Danke" bekommen: 32 mal

Re: Fliegentausch Hechstreamer

Beitragvon aaron_flat » 18.07.2019, 09:00

Liebe Swaper,

auch bei mir ist das Päckchen gestern wohlbehalten angekommen. :wink:
Gleich mal aufgemacht und die Streamer schön nebeneinander positioniert.
Das interessante an so einem Fliegentausch ist ja für mich immer zu sehen wie andere Fliegenbinder mit Form und Materialien umgehen.
Und auch bei diesen Swap ist wieder ein weites Spektrum vetreten.....
Sehr schöne Muster die da dabei sind und die ihr am Bindestock kreiert habt. =D>
Einen besonderen dank nochmal an Christian für seine Mühen und Arbeit.
Ich bin schon mal gespannt auf den Bericht...
In diesem Sinne euch noch viel Spaß am Wasser und bis bald wieder.....

Tight lines
Jürgen
Flatcoated Retriever - and you will never walk alone
aaron_flat
 
Beiträge: 77
Registriert: 30.09.2006, 09:53
Wohnort: Nürnberg im Frankenland
"Danke" gegeben: 26 mal
"Danke" bekommen: 59 mal

Re: Fliegentausch Hechstreamer

Beitragvon fliegenspezi » 23.07.2019, 09:54

Hallo Leute,

Ich hab das Paket letzte Woche auch beim Christian abgeholt.
Für mich war der Streamerswap sehr hilfreich.

Ich sag nochmal danke das ich wieder dabei sein durfte
.
Gruß
Patrick
fliegenspezi
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2018, 15:21
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 10 mal

Re: Fliegentausch Hechstreamer

Beitragvon Hoffi » 24.07.2019, 08:43

Moin Gemeinde des strammen Fadens

Ich warte dann mal ab bis sich das Päckchen zu mir durchgerungen hat :smt119 :roll :smt119 :roll
...ich mach `ne Fliege und geh fischen. Gruß Ingo
Benutzeravatar
Hoffi
 
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2015, 09:00
"Danke" gegeben: 256 mal
"Danke" bekommen: 439 mal

Re: Fliegentausch Hechstreamer

Beitragvon The Sharpshooter » 25.07.2019, 10:16

Servus Ingo,

ja, lass uns das Beste hoffen ... Deine sind, wie die andren auch, am 12.07., gegen 14.39 von mir bei der Deutschen Post AG, 86368 Gersthofen 84024133 aufgegeben worden - und sollten sicherlich schon längst angekommen sein :doubt:
Allerdings - dieser Swap war ja recht holprig - in jeder Beziehung - und schon beim Versenden an mich, gabs so manch doofe Verzögerung - die Post ist halt auch schon lange nicht mehr, was sie mal an Zuverlässigkeit war ... :?

liebe Grüße
Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2333
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 1491 mal
"Danke" bekommen: 2671 mal

Re: Fliegentausch Hechstreamer

Beitragvon The Sharpshooter » 25.07.2019, 10:26

... ich weiß nicht, ob Dir das weiterhelfen kann ...?

Bild entfernt - da ja angekommen :wink:

Ich hab da ja diverse Päckchen etc versandt - ob der QR Code auch für Deine Sendung gültig ist??? k.A.

lG Christian
Zuletzt geändert von The Sharpshooter am 29.07.2019, 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2333
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 1491 mal
"Danke" bekommen: 2671 mal

Re: Fliegentausch Hechstreamer

Beitragvon Hoffi » 29.07.2019, 11:23

Jiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
die Schneckenpost hat zugeschlagen

Gerade sind die Hechthappen eingetrudelt.

Schick...Schick......bin gespannt was die Räuber dazu sagen werden.

Es war mir ein Fest dabei gewesen zu sein.

Vielen Dank an den Schwipp-Schwapp- Master

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
...ich mach `ne Fliege und geh fischen. Gruß Ingo
Benutzeravatar
Hoffi
 
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2015, 09:00
"Danke" gegeben: 256 mal
"Danke" bekommen: 439 mal

Re: Fliegentausch Hechstreamer

Beitragvon Michael. » 29.07.2019, 12:24

... und hier ist Euer Bericht:
http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp127.html

Also das ist ja wieder mal Weltklasse!!! =D> =D> =D>

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6983
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 202 mal
"Danke" bekommen: 688 mal

Re: Fliegentausch Hechstreamer

Beitragvon The Sharpshooter » 29.07.2019, 12:57

Servus,

@Hoffi: na, da bin ich aber froh!! und der Bericht kommt dann just in time :D

@Michael - hab Dank! Schaut einfach wieder saugut aus =D>

lG Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2333
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 1491 mal
"Danke" bekommen: 2671 mal

Re: Fliegentausch Hechstreamer

Beitragvon Michael. » 29.07.2019, 14:37

The Sharpshooter hat geschrieben:@Michael - hab Dank! Schaut einfach wieder saugut aus =D>
lG Christian


... aber nur wegen Euren wunderbaren Fliegen ! :D

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6983
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 202 mal
"Danke" bekommen: 688 mal

Re: Fliegentausch Hechstreamer

Beitragvon Norman506 » 30.07.2019, 13:01

Ein wirklich toller Bericht/schöne Fliegen.


Vielen Dank an alle Binder!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Norman506
 
Beiträge: 287
Registriert: 26.08.2010, 13:55
Wohnort: Driedorf
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 47 mal

Re: Fliegentausch Hechstreamer

Beitragvon truttalover » 30.07.2019, 14:17

Boooor Super schöner Bericht mit super schönen Streamern =D>
Danke nochmals an alle Mitwirkenden die zu diesem wunderbaren Hechtstreamertausch beigetragen haben und diesen dadurch einmal wieder ermöglichten .
Es war mir eine Freude und Ehre wieder dabei gewesen zu sein , so immer wieder gerne.

Lieben Gruß Peter
truttalover
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.01.2008, 23:30
Wohnort: Velbert
"Danke" gegeben: 190 mal
"Danke" bekommen: 535 mal

Re: Fliegentausch Hechstreamer

Beitragvon Henning60 » 03.08.2019, 10:04

Hallo alle Bindemeister,

ein Riesen-Power-Danke schön an alle Binder und besonders an den Christian und den Michael =D> =D> =D>
Immer wieder so tolle Muster und dann die hervorragenden Fotos, ich kann mich manchmal gar nicht satt sehen ! :P

Mittlerweile ist die Bindeecke und besonders eure Swaps meine Lieblingsecke....allein die vielen Anregungen

Auf den Daumen zu drücken reicht da nicht aus...

Bitte weiter so, ich kann's kaum abwarten \:D/ :daumen

Viele Grüße an Alle

Henning
Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe......(Konfuzius)
Benutzeravatar
Henning60
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.02.2019, 11:40
"Danke" gegeben: 30 mal
"Danke" bekommen: 10 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste