Fly-Swap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Csfather
Beiträge: 61
Registriert: 05.10.2006, 18:27
Wohnort: Groß Gerau

Beitrag von Csfather »

Servus Binder,

ich würde mich wirklich gerne beteiligen, binde aber erst seit Januar, Köpfchen und Kopfknoten sind noch nicht so wie ich's mir wünsche.
Bin gerade noch beim Experimentieren.
Aber beim nächsten Mal bin ich dabei.

tie on
Gruß
Christian
Thomas/Köln

Beitrag von Thomas/Köln »

Abend,
ich würde auch gerne mitmachen, kann aber nur leider ein Standartmuster anbieten,nämlich die Goldkopfnymphe.
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Noch ein update:
Gemeldet sind bisher:
Daniel/München - Tellico
JensR - braune CDC-Trockenfliege
Olaf Kurth - Coq de Leon Sedge
Fliegendose - schwarzer Wooly Bugger
streamerfisher - featherwing streamer
Peter/Köln - Goldkopfnymphe
Noch 4 Mann werden gebraucht!!!
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Benutzeravatar
AndreasSH
Beiträge: 112
Registriert: 28.09.2006, 20:09
Kontaktdaten:

Hasenohrnymphe

Beitrag von AndreasSH »

also männas,

damit Ihr mal in die Hufe kommt,
steuer ich meine allerbeste Hasenohrnymphe bei.
10 Stück, handverlesen in Gr. 8, OHNE Goldkopf !

Für mich immer noch datt beste Muster, wenn sonst nix geht... :D

Und für den Saisonstart sowieso...
Zuletzt geändert von AndreasSH am 05.03.2004, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Angeln wird nur von solchen Menschen als langweilig empfunden, die damit nichts anderes verbinden als Fische zu fangen...
Thomas Albat

Beitrag von Thomas Albat »

Ich binde ne "La Peute"

TL, Thomas
Templedog
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09

Beitrag von Templedog »

Worum geht das hier eigentlich ?Meine absolute Favoritenfliege die überall geht wenn man nicht weiß was geht

:anbeten: ULDSOKKEN

Td

PS: vorausgesetzt es schwimmen mefos im fluß
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Ist das ein Angebot für 10 Uldsokken?
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Noch ein update:
Gemeldet sind bisher:
Daniel/München - Tellico
JensR - braune CDC-Trockenfliege
Olaf Kurth - Coq de Leon Sedge
Fliegendose - schwarzer Wooly Bugger
streamerfisher - featherwing streamer
Peter/Köln - Goldkopfnymphe
Andreas/SH - Hasenohrnymphe aka GRHE
Thomas Albat - La Peute
So langsam geht es doch. Da sieht man mal, was persönliche Druckausübung und Gruppenzwang im Chat doch bewirken können ;)
Drei fehlen noch! Haut rein!
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Templedog
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09

Beitrag von Templedog »

Willst Du mich arm machen , 1 kostet nach aufbau 4 Euro ?
Td:p
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

War dein Angebot!
Was bindste ein? GOLD?
daniel
P.S.: Dann biet was anderes an!
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Thorsten K.

Beitrag von Thorsten K. »

Servus,

wenn mir Mario meine Sachen schon geschickt hätte, dann könnte ich mich natürlich beteiligen... :D

Ich werde die Sachen zwar vermutlich morgen schon bekommen, aber leider kann ich noch keine zehn gleichwertige Muster aufbringen, bin aber ebenfalls beim nächsten Swap dabei.

Hey, wenn sich alle, die sich so wie ich für später schon versprochen haben das nächste mal einklinken bekommen wir noch mehr Leute zusammen.

Viele Grüße

Doddsen
Benutzeravatar
Wolfgang Hinderjock
Beiträge: 270
Registriert: 28.09.2006, 13:36
Wohnort: Schwerin M/V
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Wolfgang Hinderjock »

Also, ich wollte mich ja nun auch beteiligen, mit einigen Streamern allerdings, wie ich nun aber im Chat feststellte, diese aber wohl erst eine Sichtkontrolle über sich ergehen lassen müssen um zugelassen zu werden, werde ich es tunlichst sein lassen.
Bild
SlimJim

Beitrag von SlimJim »

Jimmy schmeißt ne Runde Brotfliegen in die Waagschale.

cheerioh.

Bild
LippeTorstenNRW

Beitrag von LippeTorstenNRW »

Ok Jungs und damit es zu einem Abschluss Kommt dann binde ich 10 Rehhaar - Goldkopf - Nymphen. Haben mir schon treue Dienste geleistet.
Ich sag mal auf Grösse 12 das geht immer.

Gruss Torsten
Thomas Albat

Beitrag von Thomas Albat »

Original geschrieben von Wolfgang Hinder
Also, ich wollte mich ja nun auch beteiligen, mit einigen Streamern allerdings, wie ich nun aber im Chat feststellte, diese aber wohl erst eine Sichtkontrolle über sich ergehen lassen müssen um zugelassen zu werden, werde ich es tunlichst sein lassen.
Hi Wolfgang,

lass Dich nicht abschrecken. Alle wollen diese giftgrünen Streamer!! :)
Mach mit!

TL, Thomas
Antworten