Fly&Tie Nr5

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Bullet
Beiträge: 178
Registriert: 09.01.2010, 15:16

Fly&Tie Nr5

Beitrag von Bullet »

Hallo Forengemeinde!

kann mir jemand sagen ob denn die Fly & Tie Ausgabe 5 irgendwo erhältlich ist?
Ich hätte sie ganz gern ,wahrscheinlich wie so viele andere auch :(
Mfg
F_FLY
Beiträge: 59
Registriert: 23.04.2010, 06:04
Wohnort: 41564 Kaarst
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Fly&Tie Nr5

Beitrag von F_FLY »

Hallo Bullet,

da wirst Du wohl kein Glück haben. Soviel mir bekannt ist gibt es diese Ausgabe noch nicht. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :wink:

Guckst Du:

http://www.flyandtie.info/

Tight Lines
Uwe
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fly&Tie Nr5

Beitrag von Frank. »

Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Hardy

Re: Fly&Tie Nr5

Beitrag von Hardy »

Ich glaub, ich bin in Punxsutawney. :wink:


Und täglich grüßt der
Hardy
Benutzeravatar
Bullet
Beiträge: 178
Registriert: 09.01.2010, 15:16

Re: Fly&Tie Nr5

Beitrag von Bullet »

Oh sorry Frank hatte ich nicht gesehen .
@ Hardy
pass nur auf das du da wieder raus kommst aus Punxsutawney.
Das was du da geschrieben hast damit haben sich andere schon die Zunge gebrochen .
Mfg
EK
Beiträge: 154
Registriert: 12.09.2008, 20:28
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fly&Tie Nr5

Beitrag von EK »

Hallo Bullet!

Falls du die Zeitschrift noch suchst, so habe ich diese vor paar Tagen in Massen bei Thomas Dürkop gesehen!
Hier seine Seite:
http://www.full-service-flyfishing.de

Gruß

Erny
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fly&Tie Nr5

Beitrag von Frank. »

Liebe Leute,

um Missverständnissen vorzubeugen: Bei dem von Erny genannten Heft handelt es sich nicht um die von vielen erwartete Printausgabe des neuen Heftes!
Auf der Homepage gibt es keinerlei Neuigkeiten: http://www.flyandtie.info/.
Wie ich in den letzten Tagen mehrfach gehört habe, ist Siggi Stümke für Anfragen noch immer nicht zu erreichen; auch auf seiner persönlichen Facebook-Seite hat sich nichts getan.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Jirgel
Beiträge: 66
Registriert: 06.02.2012, 13:51
Wohnort: Haus im Ennstal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fly&Tie Nr5

Beitrag von Jirgel »

Leider wird keine mehr kommen. Aber ich habe auch gute Nachtrichten es gibt einen gratis Nachfolger der online zu lesen sein wird.

http://www.flyandtie.info/ nur so als Info kurzes Statement und da der Link zu neuen http://magicflyfishing.com/

Das wie und warum darüber wird noch Spekuliert und ich werde mich an der Gerüchtküche nicht beteiligen ich finde es ewig Schade um das Magazin war mal was anderes am Markt.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Beiträge: 20
Registriert: 09.04.2009, 07:55
Wohnort: Westerholz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fly&Tie Nr5

Beitrag von MeFo-Tom »

Hallo Zusammen,

habe da eine Korrekturanmerkung ! :mrgreen:

Das NEUE Magazin heißt "The Magic of Fly Fishing" und die normale Webadresse ist :

http://themagicofflyfishing.com

auf Facebook kann man den Status des Magazines verfolgen !

http://www.facebook.com/pages/The-Magic ... 2982815152

netten Gruß von der Küste

Tom 8)
Sabbel nicht - geh FISCHEN ... ! ;o)
EK
Beiträge: 154
Registriert: 12.09.2008, 20:28
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fly&Tie Nr5

Beitrag von EK »

Hallo Frank!

Ich meinte dieses Heft hier :
K800_SDC11998.JPG
K800_SDC11998.JPG (94.1 KiB) 1915 mal betrachtet
Oder gibt es noch eine andere Ausgabe Nr.5???
EK
Beiträge: 154
Registriert: 12.09.2008, 20:28
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fly&Tie Nr5

Beitrag von EK »

Sorry vergessen:

Gruß !

Erny
Antworten