Frühjahrsswap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

ein Sonntag wirds schon werden ... aber es sind zB allein schon 185 Bilder die eingepflegt werden wollen ... und da wird Michael nach seiner ungeplanten "Urlaubsverlängerung" schon noch eine Weile dran zu knapsen haben ...

Übt Euch in Gelassenheit - die brauchen wir derzeit ja ohnehin :wink:

lG der
SchwappMaster
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Gollom
Beiträge: 251
Registriert: 07.01.2018, 16:59
Hat sich bedankt: 424 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von Gollom »

Hurra, hurra, die Post ist da :D
Heute sind auch bei mir verdammt tolle Mücken gelandet!!!
Vielen Dank an die fleißigen Binder und den Master of Swap =D> =D> =D>

Schönes Wochenende
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von Michael. »

The Sharpshooter hat geschrieben:Servus,

ein Sonntag wirds schon werden ... aber es sind zB allein schon 185 Bilder die eingepflegt werden wollen ... und da wird Michael nach seiner ungeplanten "Urlaubsverlängerung" schon noch eine Weile dran zu knapsen haben ...

Übt Euch in Gelassenheit - die brauchen wir derzeit ja ohnehin :wink:

lG der
SchwappMaster
Hallo liebe Swapper,

oh ja - datt wird dauern ... neee Spaß, hab schon damit angefangen.
Zuerst allerdings noch der Stammtisch Swap zu den Auskriechern (auch sehr coole Muster =D> ), bitteschön: http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp135.html

Gruß
Michael
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

ist wieder ein Klasse Bericht geworden
- Dank an Michael!

Viele Grüße
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Gollom
Beiträge: 251
Registriert: 07.01.2018, 16:59
Hat sich bedankt: 424 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von Gollom »

Echt super Bericht mit schönen Mücken =D>
Danke dafür!!!

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Henning60
Beiträge: 431
Registriert: 01.02.2019, 11:40
Wohnort: Diekholzen bei Hildesheim
Hat sich bedankt: 971 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von Henning60 »

Wieder ein spitzenmässiger Bericht =D>
Allen Beteiligtigten herzlichen Dank !

TL, Henning
Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe......(Konfuzius)
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 248
Registriert: 30.06.2014, 19:17
Hat sich bedankt: 1861 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von Lorenz »

Liebe Swaper.
Spitzenmäßige Fliegen, tolle Bindeanleitungen und ein sehr schöner Bericht.
Danke hierfür
Peter
fliegenspezi
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2018, 15:21
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von fliegenspezi »

Hey Jungs,

Sind wieder sehr schöne Muster von euch.

Danke wieder fürs mitbinden, dank auch an Christian für seine ganze Arbeit und Bemühungen und natürlich an Christian für das Einstellen usw.

Ich freu mich auf den nächsten Swap mit euch


Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von Michael. »

Hallo,

und hier nun - nach 2 Nachtsonderschichten - der Bericht für diesen Frühjahrsswap:
(so langsam wachst Ihr über Euch selbst hinaus! =D> )

http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp136.html

Grüße
Michael
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von Sigi »

Moin Moin,

fange ich mal mit den Nachtschichten an. Danke für Deinen Einsatz, Michael. Der Kaffee scheint ja stark genug gewesen zu sein.

Und: Hab Dank für die super Organisation, lieber Christian. Wenn wir dich nicht hätten. Wie immer: TOPP!!

Und: Ein Riesen-Dank an die Hauptakteure, die, wie Michael schon schreibt, über sich hinausgewachsen sind.

WOW
das war's
Sigi
Gollom
Beiträge: 251
Registriert: 07.01.2018, 16:59
Hat sich bedankt: 424 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von Gollom »

Ich kann mich den Worten von Sigi nur anschließen und ein ganz fettes DANKESCHÖN in Richtung Michael und Christian schicken =D> =D> =D>

Selbstverständlich auch nochmals ein Dankeschön an die fleißigen Binder, für die tollen Fusseln!!!!

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Henning60
Beiträge: 431
Registriert: 01.02.2019, 11:40
Wohnort: Diekholzen bei Hildesheim
Hat sich bedankt: 971 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von Henning60 »

Moin...
Michael und Christian,
Ihr seid echt die besten, hab gar nicht so schnell mit dem Bericht gerechnet....klasse !!!
Aber auch ein Lob an alle Binder, die Muster sind toll und bestimmt gut nachzubinden =D>
Da bekommt man wieder richtig Lust zum Tüddeln....
Schönen Dank allen und TL, Henning
Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe......(Konfuzius)
Chris OPF
Beiträge: 156
Registriert: 22.03.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von Chris OPF »

Servus zusammen,

schließe mich an...

Wie immer, vielen Dank an Christian und Michael.
Ohne Euch würde das nicht funktionieren!!!
Danke an alle Teilnehmer, wie immer tolle Muster.
Es war mir eine Ehre, freue mich auf den nächsten Swap.

Euer Chris
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von zollgendpol »

Hallo zusammen, Respekt, habt wieder ganz tolle Fliegen gebunden. Da bekomm ich doch glatt Guster mal wieder mitzumachen.

Beste Grüße
Karl
masticore
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2016, 17:10
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Frühjahrsswap

Beitrag von masticore »

Hallo Zusammen

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Mit-Swapper bedanken, und natürlich besonders bei Christian und Michael ihre super Arbeit!

Ich hoffe, ich kann die Fliegen schon bald bei meinem ersten Besuch des Doubs einweihen :)

@Christian: Ich bin Dir noch das Porto schuldig. Hast du Paypal?

Liebe Grüsse
Flavio
Antworten