Fuchs einfärben ?

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Templedog
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09

Fuchs einfärben ?

Beitrag von Templedog »

Moin , wie u. womit färbt man Fuchsschwänze ein !
Eine Anleitung wäre nicht schlecht !
Wer weiß was darüber ? Antworten gerne auch als e-mail !
Gruß Td :drogen:
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8071
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Nachricht von Werner Klotz (bitte das nächste mal nicht per Mail an den Moderator, sondern direkt posten...):

Hallo Td!

Daß man diverse Felle mit Haarfarben aus dem Friseurbedarf färben kann, dürfte dir bekannt sein. Leider sind die für uns Fliegenbinder interessanten
Farbtöne hier nur schwer zu bekommen. Die meisten Fellarten lassen sich mit Textilfarben recht gut färben. Für stark wasserabweisendes Material verwendet man am besten die Farben von Veniard, bei uns aber schwer zu bekommen.

mfg Werner
Templedog
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09

Beitrag von Templedog »

Danke für die info !
Gruß Td
Zuletzt geändert von Templedog am 16.12.2003, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Metallicus

Beitrag von Metallicus »

Moin Kay,

da hätte ich als alter Hamburger was :

Geh auf den Kiez und such die Tattoo-Shops bzw. Punk-Shops auf. Dort findest du Haarfärbemittel für Punks (und die sind bekanntlich recht bunt). Das habe ich mal probiert, ist zwar fürchterlicher Schweinkram, aber es funktioniert.
Coachman

Beitrag von Coachman »

Hallo Kay,

das Veniard Zeugs hat afaik Meister Reich im Angebot. Zumindest das quietschbunte ;-)
Antworten