Fußball-Fan-Fliege

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Fußball-Fan-Fliege

Beitragvon ServusBenny » 19.04.2016, 18:24

Vor einiger Zeit hab ich ja bereits angemerkt, dass in nicht mehr allzu vielen Wochen die Fußball-Europameisterschaft beginnt. Und als leidenschaftlicher Fußballfan konnte ich mir es schon anfang des Jahres nicht nehmen lassen, hierzu eine Fliege zu binden.
Ich musste diesen Gedanken einfach weiterspinnen und da es ja jedes Jahr eine "Weihnachtsfliege" gibt, wär es doch toll, wenn vielleicht auch ein paar Fußball-Fliegen (aus gegebenen Anlass) gezwirbelt werden. Natürlich nicht als eigenes Special und nur wer Lust hat.

Ich fang dann einfach mal an ...

Fan-Nymphe
Bild

Fan-Goddard-Caddis
Bild

"Eckball"
Bild

Mal sehen, ob sich noch die ein oder andere Fliege dazugesellt.
Servus Benny
--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
Benutzeravatar
ServusBenny
 
Beiträge: 123
Registriert: 29.12.2015, 13:14
"Danke" gegeben: 588 mal
"Danke" bekommen: 242 mal

Re: Fußball-Fan-Fliege

Beitragvon thymdd57 » 19.04.2016, 19:05

Nicht meine Fliege, aber eine Fußball Europa French tricolore :P

Bild
///Soyons zen, après nous les rivières couleront encore///
...........................Äschen addict .........................
Bald am Fluss, André
Benutzeravatar
thymdd57
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.05.2011, 23:04
Wohnort: France/Lotringen
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 28 mal

Re: Fußball-Fan-Fliege

Beitragvon FlyMike » 19.04.2016, 20:53

..
Zuletzt geändert von FlyMike am 31.12.2018, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1590
Registriert: 11.01.2013, 22:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1312 mal
"Danke" bekommen: 1338 mal

Re: Fußball-Fan-Fliege

Beitragvon joschn » 19.04.2016, 23:41

Also Fußball geht mir ja normalerweise sowas von am A..... vorbei, aber diese Eckballfliege hat was. =D>

Grüße vom Albtrauf

Jörg
Grüße vom Albtrauf

Jörg
joschn
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.12.2013, 19:01
Wohnort: Altenstadt
"Danke" gegeben: 192 mal
"Danke" bekommen: 9 mal


Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste