Glitzerfäden von Gerhard Laible

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Bruno L. Dietrich
Beiträge: 37
Registriert: 16.07.2007, 17:37
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Glitzerfäden von Gerhard Laible

Beitrag von Bruno L. Dietrich »

Guten Tag,

für das Binden der CDC-Grayling-Stillborn benütze ich als Sichthilfe Glitzerfäden von Gerhard Laible. Leider schrumpft mein Vorrat - weiss mir jemand eine Bezugsadresse.

Vielen Dank im Voraus

Bruno
Dateianhänge
Glitzerfäden.jpg
Glitzerfäden.jpg (55.12 KiB) 2773 mal betrachtet
Mindelpeter

Re: Glitzerfäden von Gerhard Laible

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Bruno,

für die orginal Fäden wirst du wohl G. Laible direkt kontaktieren müssen. Er bindet ja immer auf der EWF. Was ich als alternative versuchen würde, wäre Angelhair. Das dürfte dem Orginal wohl am nächsten kommen.

LG
Peter
Antworten