Goldfarbene Lachshaken gesucht

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitragvon Moin » 12.02.2016, 23:59

Moin in die Runde,
wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Quelle für goldene Einzel- und/oder Zwillingshaken für Lachsfliegen. Bei K&HD hatte ich gestern Jensen Einzelhaken in den Fingern, die waren leider nüscht, die ließen sich ohne Mühe glatt ziehen.
Freue mich über jeden Tipp und vielen Dank im Voraus!
---------------------------
TL
Frank
Moin
 
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.2006, 02:27
Wohnort: zwischen den Meeren
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitragvon CPE » 13.02.2016, 00:35

Google-Suche nach "Partridge Patriot Gold Haken" liefert einen Link in Richtung Peine.

Cheers, Norbert
CPE
 

Re: Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitragvon Moin » 13.02.2016, 00:50

Cool! (Einzel-) Haken sind bestellt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe =D>

Falls jetzt noch jemand weiß, wo es güldene Doppelhaken gibt.....
---------------------------
TL
Frank
Moin
 
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.2006, 02:27
Wohnort: zwischen den Meeren
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitragvon CPE » 13.02.2016, 01:02

Moin hat geschrieben:Falls jetzt noch jemand weiß, wo es güldene Doppelhaken gibt.....


Bei Lakeland in UK. "Partridge Partiot Double" eintippen, dann zeigt man Dir den Weg...

TL, Norbert
CPE
 

Re: Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitragvon Bäschwatz » 13.02.2016, 11:13

Hallo
Ron Lukasser fällt mir dazu ein. Ob da auch goldene Haken zu bekommen sind weiß ich allerdings nicht.
Gruß Thilo
Benutzeravatar
Bäschwatz
 
Beiträge: 843
Registriert: 23.08.2009, 19:52
Wohnort: Dieburg
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 55 mal

Re: Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitragvon Moin » 13.02.2016, 12:42

CPE hat geschrieben:Bei Lakeland in UK. "Partridge Partiot Double" eintippen, dann zeigt man Dir den Weg...


Durch copy & paste bin ich dann bei Doppelhandschuhen für die bodenständige UK-Hausfrau gelandet! :mrgreen: ....Nach sehr langer gedanklicher Neusortierung hab ich das dann gerafft, also, dass da ein schnellschreib Buchstabendreher ist. Und habe meine Haken gefunden.
Vielen Dank! Jetzt kann ich mich ran machen, an die sagenumworbenen Golden Killer!
---------------------------
TL
Frank
Moin
 
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.2006, 02:27
Wohnort: zwischen den Meeren
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Goldfarbene Lachshaken gesucht

Beitragvon CPE » 13.02.2016, 17:42

Der Jandl in mir ("lechts und rinks"...)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CPE
 


Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste