Haken...

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
elbfischer
Beiträge: 26
Registriert: 03.10.2006, 09:00
Wohnort: Hamburg

Haken...

Beitrag von elbfischer »

Moin Moin!

Ich weiß, oft durchgekautes Thema, aber ich habe mal ne Frage zu den Fulling Mill Haken.

Und zwar möchte ich Trockenfliegenhaken, Nymphenhaken, Streamerhaken und ganz wichtig die Patridge Klinkhamer kaufen. Für die anderen Haken habe ich bis jetzt immer TMC genommen. Doch ich finde kein Shop wo ich das alles bekomme. Gut sah es schonmal bei Aos aus, da müsste ich nur die Streamerhaken von Fulliing Mill kaufen, die Scorpion. Kennt die jemand, kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ob die was taugen? Oder kann jemand andere Haken empfehlen, die ich unter Umständen dann besser zusammen mit den Patridge bekommen kann?

Grüße und schon mal vielen Dank im Vorraus für den ein oder anderen Tip,
R
Grüße von der Waterkant
Antworten