Herbst Swap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

FlyMike

Re: Herbst Swap

Beitrag von FlyMike »

Guten Abend werte Bindekollegen,

heute ist bei mir auch ein Schwarm Mücken reingeschwirrt, Männers ich muss schon sagen das sind durch die Bank weg echt schicke Muster.
Danke dafür =D>
Auch ein großes Dankeschön an unseren CSM Christian für die Super reibungslose Abwicklung =D>

Schau an der MPeter analysiert unsere Muster :wink: aber solange du die nicht sezierst ist ja alles in Butter :mrgreen:

Also ich habe die gleich alle unter der Bindelampe ausgiebig beguckt und begrabbbelt, schee wars.

LG
Michel
Mindelpeter

Re: Herbst Swap

Beitrag von Mindelpeter »

FlyMike hat geschrieben:
Schau an der MPeter analysiert unsere Muster :wink: aber solange du die nicht sezierst ist ja alles in Butter :mrgreen:
Sers Michel,

dein Muster habe ich sofort gefunden, das Teil riecht nach Äppelwoi :mrgreen:

Sofort das Skalpell angesetzt und was soll ich sagen, die Grundwicklung läst zu wünschen übrig , mein Lieber [-X

:smt111 MP
FlyMike

Re: Herbst Swap

Beitrag von FlyMike »

Gude Peter,
dein Muster habe ich sofort gefunden, das Teil riecht nach Äppelwoi :mrgreen:
Oh da haste wohl das Testmuster erwischt, man muss ja schließlich auch die Schwimmfähigkeit der Muster testen. Des wärd bei uns in Hesse nadierlisch im Äbbelwoi gemoacht (Äbbelwoi mit bb un net mit pp) :mrgreen:
die Grundwicklung läst zu wünschen übrig , mein Lieber [-X
... schon mal was von künstlerische Freiheit gehört mein Lieber :wink:

Gruß
Michel
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von Svartdyrk »

Guten Morgen swaper,

auch meine Fliegen waren am Donnerstag in der Post, hatte aber erst heute Gelegenheit mir die Muster etwas "näher" zu betrachten. :smt119 Also eine durchweg gelungene Geschichte mit tollen Beiträgen von jedem der mitgemacht hat. Tolle Arbeiten... =D> allesamt. Meinen Dank hiermit an alle Beteiligten, besonders an Christian: mal wieder perfekt organisiert und abgewickelt, so wird's gemacht :daumen besten Dank auch für die Zugaben. Freue mich schon auf den Bericht und die Bilder, weiter so Männer's war mal wieder ein Vergnügen mit euch zu swapen. 8)

schönen Advent euch allen, Fish On! Dyrk :smt113
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Dr.Do

Re: Herbst Swap

Beitrag von Dr.Do »

Morgen Männer
Sind eingetrudelt, die Spaßvögel Ich würde sagen: "Best swap ever". Jede Einzelne ein Meisterstück. Fast zu schade um sie ins Wasser zu werfen. Ich denke, die kommen so wie sie sind in die Vitrine. Erstaunlich auch: 3mal Devaux-Style, hätte ich nicht gedacht..........
Alle Fliegen sind
Oeuvres des grands maitres
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Respekt Männer, da ist die meine aber längst nicht die Allerschönste....................

Klaus
FlyMike

Re: Herbst Swap

Beitrag von FlyMike »

Mahlzeit ihr Swapies,

Klaus, ich hatte nur eine im Devaux-Style und bei der bin ich die ganze Zeit schon am rätseln von wem die nur ist. :wink:
Durch die Extrabeigaben vom Master bin ich auch ein wenig verwirrt was die eigentlichen Swapmuster betrifft :-k
Ich male mir immer in Gedanken aus von wem die einzelnen Muster sind und bin dann immer ganz heiß auf den Swapbericht
um zu sehen inwieweit ich Recht hatte. Bei zweien bin ich mir 100% sicher aber der Rest....... ?

Gruß und einen schönen Sonntag euch allen
Michel
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von Svartdyrk »

McFly hat geschrieben:Durch die Extrabeigaben vom Master bin ich auch ein wenig verwirrt was die eigentlichen Swapmuster betrifft...Ich male mir immer in Gedanken aus von wem die einzelnen Muster sind
...wart halt ab bis es soweit ist 8)

also ich weiß noch genau welches Muster von mir war :roll:

Cheers der Schwarze® :mrgreen:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbst Swap

Beitrag von zollgendpol »

Nabend Männer!

Wenn ich das so lese, rinnt mir der Saft im Mund zusammen und ich kann es gar nicht mehr erwarten dass der Pöstler auch bei mir ein Paket vorbeibringt.
Aber ins "gelobte Land" dauert es halt ein wenig länger. Leider.

Hab bereits für den Barsch-Swap getüftelt. Aber die ersten beiden sind nicht gut genug für Euch und daher muss ich noch weiter tüfteln.

Wünsche Euch allen einen besinnlichen Advent!

Gruß
Karl
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von Michael Römer »

Hallo Karl,

auch im Hessenland sind die Postler nicht die schnellsten.
Mir geht es genau wie dir, der Sabber rinnt auf die Tastatur wenn ich
die "Lobeshymnen" der Mitswaper so lese aber morgen ist es bestimmt so weit und
ich kann das erste Türchen am Adventspostkasten öffnen.

LG
Michael
Mindelpeter

Re: Herbst Swap

Beitrag von Mindelpeter »

Servus liebe Mitswaper,

@Karl und Michael R., ihr könnt euch auf echt geile Mücken freuen :biggrin: Alles tolle Fliegen mit ein paar Überraschungen! Ich habe es echt wieder genossen, bei diesem Swap dabei zu sein. Auch jetzt schon ein Dankeschön an alle Beteiligten und ein besonderes Merci an unseren Scharfschützen :daumen :daumen :daumen

LG in die Runde

Mindelpeter
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

ich sachs ja immer wieder, dieses "ChefMaster-Gedöns" is nix für mich ... die Verwirrlichkeit hab ich ausgelöst u.a. weil bei dem Einen oder Andren, der auch mich reichlich beschenkt hatte, mal ne Fliege aus meiner Dose dazwischen rutschte - und ich nicht kenntlich gemacht hatte - was nun zum Swap gehört - oder auch nicht :oops: - damit wird's natürlich noch etwas spannender, wenn dann mal der Bericht kömmt :badgrin: War wirklich nicht meine Absicht - die Wirkung allerdings, mit Verlaub :mrgreen: - find ich gar nicht sooo schlecht ... (Dyrk hats schon richtig erkannt :daumen )

:smt113
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbst Swap

Beitrag von zollgendpol »

Hallo Swaper,

ja nun ist auch bei mir ein Päckchen mit Mücken im Postfach gewesen! :biggrin:

Ihr habt Euch alle schön ins Zeug gelegt! Wunderbare Arbeiten!!! =D> =D> =D>

Dank an den CSM Christian für die reibungslose Abwicklung! Beim Barschswap gibt's ein "Zuckerl" für dich!

War mir eine Ehre!

Gruß
Karl
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von Michael Römer »

Hallo Karl,

ja nun ist auch bei mir ein Päckchen mit Mücken im Postfach gewesen! :biggrin:

schön für dich, mein Postbote schein sich mit den Mücken aus dem Staub gemacht zu haben und
fängt damit jetzt jede Menge schöner Fische :oops:
Der Dreggsack.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbst Swap

Beitrag von zollgendpol »

Hallo Michael,

das versteh ich nicht ganz!
Es war ein Päckchen mit Mücken bei dir im Postfach, und nun hat sie der Pöstler!?
Hast du die ihm gezeigt oder gar gegeben?

Da bin ich mal auf deine Antwort gespannt.

Gruß
Karl
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Herbst Swap

Beitrag von Sigi »

Jau Karl,

.....ich auch!!
Hab das mit dem Postler auch nicht verstanden.
Klärt sich aber bestimmt auf.

Gruß
Sigi
Antworten