Herbstswap 2019

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Re: Herbstswap 2019

Beitragvon Michael. » 11.12.2019, 20:13

.... und hier kommt Euer Bericht:

http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp130.html

(Wenn Fehler drin sind, bzw. noch etwas geändert werden soll, bitte Bescheid geben).

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7038
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 207 mal
"Danke" bekommen: 718 mal

Re: Herbstswap 2019

Beitragvon mooose » 11.12.2019, 22:47

DANKE!

…die Mucken waren gestern in der Post, hab sie mir heut mit leuchtenden Augen angesehn und was soll ich sagen: ich bin echt froh, dass ich mitgemacht hab!!!

Ganz besonderes Danke an Christian für die, wie immer, klasse Organisation und an Michael für den Bericht!
…und nicht zu vergessen: Danke an die Binder, die mehr als ein Muster beigesteuert haben!

Schönen Advent allerseits!
Jan
Zuletzt geändert von mooose am 12.12.2019, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mooose
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.11.2013, 11:08
"Danke" gegeben: 305 mal
"Danke" bekommen: 69 mal

Re: Herbstswap 2019

Beitragvon Mr. Wet Fly » 12.12.2019, 10:30

Moin Jungs,

ich bin total begeistert was wieder am Bindestock gezaubert wurde. =D> =D> =D> =D>

Vielen Dank an alle Mitbinder.

Für mich war es ja irgendwie ein kleines Abenteuer, da ich ja lieber Nassfliegen binde.
Emerger fallen aber ja doch in diese Kategorie.

Einen besonderen Dank von mir persönlich an unseren Swap Master Christian,
der ja immer sehr viel Geduld aufbringen muß.
Dem die Zeit manchmal unter den Nägeln brennt, wenn das eine oder andere Muster,
oder die eine oder andere Bindeanleitung nicht rechtzeitig geliefert wird.

Vielen Dank an Christian und Micheal für die tolle Aufbereitung des Berichtes hier im Forum.
So einen Bericht schüttelt man ja nicht so einfach aus den Ärmel.


=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Gruß Bernd
Mr. Wet Fly
 
Beiträge: 1545
Registriert: 02.07.2014, 14:46
"Danke" gegeben: 1510 mal
"Danke" bekommen: 2239 mal

Re: Herbstswap 2019

Beitragvon Sigi » 12.12.2019, 12:05

Moin Moin zusammen,

auch meinerseits ein herzliches Dankeschön an alle Binder, die mal wieder bewiesen haben,
welch wunderbare Werke sie im Stande sind auf den Haken zu zaubern.
Dank auch an Christian und Michael für die super Präsentation dieser Werke.
Es hat Spaß gemacht.

Gruß
Sigi
Sigi
 
Beiträge: 418
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
"Danke" gegeben: 270 mal
"Danke" bekommen: 301 mal

Re: Herbstswap 2019

Beitragvon Michael Römer » 16.12.2019, 14:58

Hallo zusammen,

da habt ihr ja wieder einen tollen SWAP abgeliefert.
Klasse Muster =D> =D> da tut es mir richtig leid, dass ich
nicht dabei sein konnte. Aber aus beruflichen und privaten Gründen
ist momentan einfach nicht genügend Zeit für einen SWAP vorhanden
und ich möchte einfach nicht derjenige sein auf den die ganze
SWAP-Gemeinde wartet.
Und mit unserem OberSchwipSchwap Christian will ich es mir auf keinen
Fall verderben.
Bei einem der nächsten Aktionen bin ich dann wieder dabei.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue
Bindejahr.
Besten Dank an Christian, dass er sich mal wieder so viel Arbeit ( und ein bisschen Verdruss )
aufgehalst hat um diesen tollen SWAP auf die Beine zu stellen =D> =D> =D> =D> haste wirklich toll gemacht.
Dank auch an Michael für das Erstellen diese schönen Berichts.

Gruß
Micha
Michael Römer
 
Beiträge: 528
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
"Danke" gegeben: 671 mal
"Danke" bekommen: 144 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste