Herbstswap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbstswap

Beitrag von zollgendpol »

Guten Morgen,

wäre auch gerne wieder dabei!

Schönen Tag und beste Grüße
Karl
Benutzeravatar
ServusBenny
Beiträge: 123
Registriert: 29.12.2015, 13:14
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Herbstswap

Beitrag von ServusBenny »

Yeah, heute war die Post aktiv und hat mir ein Päckchen überbracht. Viele, schöne, zarte Teile waren der Inhalt =D>
--- Fliegenbinden ist eben mehr als nur Fliegen binden ---
BergLutz
Beiträge: 225
Registriert: 07.10.2015, 11:06
Wohnort: Zahna-Elster
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Herbstswap

Beitrag von BergLutz »

Oliver Edwards ist "Fly Tyers Masterclass" und da bin ich leider raus....

Bin aber rieseg gespannt auf eure meisterlichen Kreationen. Das ist ein reizvolles Thema.

LG
Lutz
Auch Flöhe und Wanzen gehören zum Ganzen...
FlyMike

Re: Herbstswap

Beitrag von FlyMike »

Moin,

bei mir hat der Postbote leider noch nicht geklingelt :cry:
Aber bei einem OE Swap kannst du mich einschreiben Christian :daumen

Gruß
Mike
Dr.Do

Re: Herbstswap

Beitrag von Dr.Do »

Abend,
sind heute angekommen. Respekt für eure tollen Kreationen. Sehr interessante, inspirierende Muster allesamt. Dem Christian herzlichen Dank für seinen nimmermüden Einsatz und die große Souveränität, mit der er diese Swaps so einmalig cool "schaukelt".
K laus
christian1985
Beiträge: 93
Registriert: 15.05.2015, 17:27
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Herbstswap

Beitrag von christian1985 »

Hallo zusammen,

die Fliegen sind heute angekommen. Es sind sehr schöne Muster. Ich denke allesamt können sich sehen lassen! Tolle Arbeit.

Ein riesen Danke geht natürlich an den Swapmaster Christian. Danke für dei Engagement.

Liebe Grüße

Chris
Mindelpeter

Re: Herbstswap

Beitrag von Mindelpeter »

Servus miteinander,

auch bei mir sind die Fliegen sicher gelandet, wirklich tolle Mücken von allen Teilnehmern =D> =D> =D>
Jetzt bin ich sehr auf die Anleitungen gespannt...

Christian SchwipSchwap, vielen Dank für deine Mühe und Arbeit!

Es war mir eine Ehre mitmachen zu dürfen
Mindelpeter
BergLutz
Beiträge: 225
Registriert: 07.10.2015, 11:06
Wohnort: Zahna-Elster
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Herbstswap

Beitrag von BergLutz »

Liebe Herbstswaper,
Am Freitag sind die Fliegen auch bei mir angekommen. Tolle Fliegen allesamt und einige wahre Kunstwerke dabei. Die sind so schön das ich die Schachtel ab und an her nehme um die kleinen Kunstwerke zu betrachten. Den einen oder anderen Bindestil glaube ich schon erkannt zu haben.
Ein besonderes Dankeschön gebührt dem Christian für sein souvereignes Management.

LG
Lutz


Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Auch Flöhe und Wanzen gehören zum Ganzen...
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 121
Registriert: 13.01.2010, 08:11
Wohnort: Zusamlatheim
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Herbstswap

Beitrag von MK »

Hallo Kollegen des Herbstswap,

Danke für die schönen Fliegen, es ist mir eine Ehre dabei gewesen zu sein.
Alles super tolle Fliegen =D>

Grüße

Manfred
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbstswap

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

noch ein schönes Männchen (Subimago Baetis fuscatus)

Bild
(heute an der Wertach)

Petri!
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbstswap

Beitrag von zollgendpol »

Hi, die Post ist doch schneller als ich dachte! Heute sind bei mir diese herrlichen kleinen Mücken eingeflogen.
In eine hab ich mich sofort verliebt! Ich denke auch dass ich weiß von wem sie ist.

Vielen Dank an alle Mitswaper und natürlich an den Ober Swip-Swap Master Christian!

Freu mich schon auf die Bindeanleitungen und auf den nächsten, den Winterswap!

Beste Grüße

Karl
CPE

Re: Herbstswap

Beitrag von CPE »

Es war mir eine Ehre. Sehr schöne Muster. Danke Euch!
FlyMike

Re: Herbstswap

Beitrag von FlyMike »

Moin,

bei mir ist immer noch nichts angekommen :( :smt022 :smt022

Gruß
Mike
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Herbstswap

Beitrag von The Sharpshooter »

:smt056 ... wird scho noch kommen,
Eure Briefträger sind halt bei der Wein"ernte" ... dem flüssigen Nachgang :mrgreen:

lG Schipps und Hicks
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
BergLutz
Beiträge: 225
Registriert: 07.10.2015, 11:06
Wohnort: Zahna-Elster
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Herbstswap

Beitrag von BergLutz »

Nabend Christian,
Sorry für OT aber wem gehört(e) denn das Bein , was da zwischen den Vorder und Mittelläufen deines stolzen Fuscatus Männchens liegt?
Ist ja ein richtiger Kriminalfall...:-D

LG
Lutz
Auch Flöhe und Wanzen gehören zum Ganzen...
Antworten