Inhaltsverzeichnis Bindethread

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Fear No Fish
Beiträge: 164
Registriert: 24.06.2009, 13:59
Wohnort: Nordschwarzwald
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Inhaltsverzeichnis Bindethread

Beitrag von Fear No Fish »

Super Idee.
Vielleicht sollte man in dem Zug um euch die Arbeit für die Zukunft zu erleichtern
eine gewisse Vorlage erstellen wie ein Posting im Fliegenbindethread auszusehen hat.

Zum Beispiel:
Haken:
Faden:
Thorax:
Flügel:
usw.

Weil wenn sonst nur ein Bild gepostet wird es schwierig sowas immer einzuordnen bzw.
zu Verschlagworten für die Suche.
Vielleicht geht sowas auch schon als festes Formular sozusagen im Forum ?
MIt den entsprechenden Feldern, das würde für euch das auswerten dann auch extrem
vereinfachen da ihr direkt die Felder ansprechen könntet.
tight lines
Gruss Volker
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1164 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inhaltsverzeichnis Bindethread

Beitrag von Michael. »

OK - ich nehme mal ein paar von Euren Anregungen noch mit auf und installiere datt Ding, bzw. den dann zu füllenden Rahmen, dauerhaft oben unter Bekanntmachungen.

Gruß
Michael
Antworten