Jean Paul Dessaigne

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Jean Paul Dessaigne

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,
Jean Paul Dessaigne ist wieder online bzw hat seine Website wieder eingestellt! Für mich einer der besten Binder bzw mit den schönsten Fliegen!

http://www.jpdessaigne.com/

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Jean Paul Dessaigne

Beitrag von Svartdyrk »

Servus Christian,

saugut und wunderschön... =D> =D> =D> danke!!

Dyrk :wink:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
lmichael
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2018, 16:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Jean Paul Dessaigne

Beitrag von lmichael »

Hallo Christian,

danke für den Link. Interessant finde ich die Keramik-Nymphen, aber so einfach wie es aussieht soll es dann anscheinend doch nicht sein "verschiedene Trocknungszeiten/Backzeiten/Farben um ein optimales Ergebnis zu bekommen".
Liebe Grüße Michael
Benutzeravatar
ricoh
Beiträge: 53
Registriert: 26.10.2017, 22:57
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Jean Paul Dessaigne

Beitrag von ricoh »

Hallo allerseits,

der Herr heißt Jean Paul, richtig? Bedeutet Dessaigne = Design?

Ich lerne gerade französisch, aber bin noch nicht so gut, dass ich alles verstehe. Auf dem ersten Blick scheint er ein ausgezeichneter Binder zu sein. Danke für den Tipp!

Ich hab auf gleich seinen YouTube-Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCps7OS ... q4J9y1y5uA

beste Grüße,
Diego
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Jean Paul Dessaigne

Beitrag von Svartdyrk »

Servus,

zu den Keramik Nymphen hatte André vor einiger Zeit schonmal etwas gepostet. Informationen findet man auch auf seinem Blog...wunderschön gestaltete Seite, gefällt mir sehr gut. Leider nur auf Französisch...

Black Dog :wink:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Jean Paul Dessaigne

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus Diego,

nicht alles überinterpretieren :wink: "Dessaigne" ist einfach sein Nachname. Er hatte früher schon eine tolle website - die wurde aber offensichtlich mehrmals gehackt bzw sonstwie demoliert und er hatte keinen Bock mehr ... Ist in Frankreich eine "bekannte Größe".

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Antworten