Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2018

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten

Welche Weihnachtsfliege gefällt dir am besten? (Du kannst maximal 3 Stimmen vergeben)

Umfrage endete am 22.12.2018, 16:34

Einsendung 1: Mr. HoHoHo
30
54%
Einsendung 2: Nikola Bauer, die Eisprinzessin
12
21%
Einsendung 3: Santa Krebs
14
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 307
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 766 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitrag von Cowie »

Michael, kannst du das Verfahren bitte nochmal erläutern?

Wenn ich doch jedem eine Stimme gebe, sind sie alle drei gleichwertig... :?
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8074
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitrag von Michael. »

Gerne. Du kannst natürlich, musst aber nicht jedem der 3 eine Stimme geben. Du kannst auch nur eine oder zwei Stimmen geben.

Gruß
Michael
Achim52
Beiträge: 17
Registriert: 16.03.2013, 15:19
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitrag von Achim52 »

Schade, man sollte erst lesen und dann votieren! Ich finde alle drei Fliegen sehr schön. Leider habe ich jetzt keine Chance mehr.
Allen Usern wünsche ich einen schönen 3. Advent .

Herzliche Grüße aus der Altmark
Achim52
Herzliche Grüße aus der Altmark.
Achim52
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8074
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitrag von Michael. »

Hallo,

305 haben diesen Thread bis heute angeschaut und nur 39 Stimmen wurden bis jetzt abgegeben.
Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch überwinden, sich die paar Sekunden Zeit nehmen und abstimmen, danke!

Gruß
Michael
Faber
Beiträge: 208
Registriert: 20.08.2011, 20:13
Wohnort: Oberhof
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitrag von Faber »

Hallo Michael,

vielleicht liegt die maue Beteiligung am selben Problem wie ich es hatte.
Ich bin im Forum eigentlich nur über die App "Tapatalk" aktiv und da kommt man auf keinem Weg zur Abstimmung.

Nun habe ich vorm PC abgestimmt. Du hast recht es ist schade, dass sich so wenige beteiligen, aber vielleicht gibt es da auch technische Gründe.


Beste Grüße und allen frohe Weihnachten!!!

Faber
Shoot Line Not People
mcfly66
Beiträge: 50
Registriert: 14.08.2007, 06:54
Wohnort: esslingen
Hat sich bedankt: 63 Mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitrag von mcfly66 »

Hallo Michael,

ich würde sehr gerne voten,aber aus unerfindlichen Gründen funktioniert das nicht.

Gruß,
Herbert
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8074
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitrag von Michael. »

Hallo Herbert,
sollte aber noch geschaltet sein bis heute 15:34 Uhr.
Bist du mit einer App oder dem Browser online?
Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mcfly66
Beiträge: 50
Registriert: 14.08.2007, 06:54
Wohnort: esslingen
Hat sich bedankt: 63 Mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitrag von mcfly66 »

Hallo Michael,

danke,hat gefunzt! :D

Gruß,
Herbert
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8074
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitrag von Michael. »

Hallo,

hier ist der kleine Abschlussbericht zum Thema: http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp124.html

Herzlichen Glückwunsch an Adrian! (Dein Gewinn wird heute verschickt, viel Spaß damit!)

Auch an die anderen beiden Teilnehmer herzlichen Dank (auch hier kommt eine Kleinigkeit mit der Post zu Euch...) und an alle, die sich die Zeit genommen haben, bei der Abstimmung zu Klicken!

Gruß
Michael
Bachneunauge
Beiträge: 406
Registriert: 12.04.2010, 21:38
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Beitrag von Bachneunauge »

Lieber Michael,

danke wieder für deine unendliche Mühe und für den schönen Kalender. Ich denke, ich bin auch im nächsten Jahr "mit Spass an dr Freud" wieder dabei.

Beste Grüße Dirk
Antworten