Klassiker

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Gäddsax

Beitrag von Gäddsax »

Ich möchte noch kurz anmerken, daß meine Meinung über dieses Werk sicher auch nur für normale Fliegenfischer hilfreich ist, Sammler ausgeschlossen.

Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist, daß Empfehlungen für folgende Bücher ausgesprochen werden:

"Fliegenfischen auf Friedfische! oder so ähnlich und
"Fliegenfischen auf Raubfische"

Jeder, der einmal eine Angelfibel gelesen hat weiß
mehr über das Befischen dieser Arten als er diesen
Büchern entnehmen kann.
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

Gäddsax: "Jeder, der einmal eine Angelfibel gelesen hat weiß
mehr über das Befischen dieser Arten als er diesen
Büchern entnehmen kann."

Könntest du bitte mal den Titel einer dieser Angelfibeln nennen?
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

@Gädsaxmax?????

Beitrag von Daniel/Bonn »

Hier tauschen sich Leute mit bestimmten Interessen aus. Deine Meinung zu dem Buch war gar nicht gefragt. Ich weiss, dass hier viele Forums-Mitglieder scharf auf das Buch sind (, weil ich gegen sie schon des öfteren bei ebay angetreten bin...) und da habe ich den link gepostet. Das Buch wurde von mir nicht empfohlen.
...und jetzt kannst du dir mit ebi PMs schicken, bis es dunkel wird.
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Thilo (NRW)

Beitrag von Thilo (NRW) »

hab's gelöscht.
Zuletzt geändert von Thilo (NRW) am 12.02.2004, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
JensR

Beitrag von JensR »

Hallo Thilo,

was soll der Mist!? :niederges
Das hat niemand so geschrieben und auch keiner so gemeint!
Lies meinen Text doch einfach nochmal genau durch ...


Gruß, Jens
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

@ Thilo:
Lass endlich den Käse mit Deinen Schrägschüssen gegen dieses Forum und seine Verantwortlichen, sonst bist Du derjenige, von dem wir hier demnächst keine Beiträge lesen möchten :(
Warum nutzt Du das Forum nicht ganz "normal" und ziehst so einen positiven Nutzen daraus - wie alle anderen auch? Wozu die ständige Meckerei? Meinst Du, das macht uns Spaß ?

wundert sich
Michael
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Da isser wieder:
hier stand etwas, das tw und Gagsexmax nicht gefiel und darum gelöscht werden musste
...und jetzt zerreisst mich!!!:p :mad: :niederges :confused: :cool: :D
daniel
Zuletzt geändert von Daniel/Bonn am 05.03.2004, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Truttenhenker

Re: @Gädsaxmax?????

Beitrag von Truttenhenker »

Original geschrieben von Daniel/München
Hier tauschen sich Leute mit bestimmten Interessen aus. Deine Meinung zu dem Buch war gar nicht gefragt.
Daniel,

Interessenaustausch beinhaltet, dass die Beteiligten Ihre Meinung äußern, ob sie Dir paßt, oder nicht.

Deine aggressiven Reaktionen lassen auf einen Mangel am Kontakt zum weiblichen Geschlecht schließen.

Das wird schon wieder. So *menschliches Verdauungsprodukt* siehst Du doch auch wieder nicht aus.

TH
Antworten