Klassiker

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Klassiker

Beitrag von Daniel/Bonn »

Da ist es mal wieder!!!
Und da ich es selbst schon habe:p , kann ich mal großmütig den link posten:
hier stand etwas, das tw und Gagsexmax nicht gefiel und darum gelöscht werden musste
Viel Erfolg,
daniel
Zuletzt geändert von Daniel/Bonn am 05.03.2004, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Gäddsax

Beitrag von Gäddsax »

Sehr informativer Beitrag!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Auktion!
JensR

Beitrag von JensR »

Hallo Gäddsax,

nach dem Buch wurde hier bereits häufiger gefragt, leider ist es nicht mehr erhältlich.
Der link von Daniel ist also absolut sinnvoll !

Würdest du ihn kennen wüsstest du das "Schleichwerbung" nicht sein Stil und Lindau nicht sein Wohnort ist. Außerdem hättest du dir wohl dann eine solche Unterstellung verkniffen ...


Gruß, Jens
Gäddsax

Beitrag von Gäddsax »

Ich wünschte ihm viel Erfolg bei dem Gewinn der Auktion
JensR

Beitrag von JensR »

Hallo Gäddsäx,

an dieser Stelle mal ganz deutlich:

Diese beiden grandiosen Beitragsleistungen von dir sind garantiert die letzten ihrer Art die hier stehenbleiben !
Verstehe dies als Verwarnung!


Gruß, Jens

:mad:
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

Jens, die Verwarnung ist zwar nett, aber überflüssig. Löschen und fertig.

Andreas
JensR

Beitrag von JensR »

Hallo Andreas,

da hast du absolut recht.
Andererseits ist es wichtig das die anderen den Schrott auch mal lesen, damit sie sich ein eigenes Bild machen können.


Gruß, Jens
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

@ Gäddsax

dich scheint es noch nicht all zu lange im Forum zu geben sonst wüßtest du, dass wir mit diesem Buch hier schon seit Jahren unseren Spass haben. Es ist nun mal unter den Fliegenbindern ein sehr begehrtes Objekt und der eine oder andere Leser ist sicherlich für diesen Hinweis dankbar. Wenn du aber der Meinung bist, hier moderativ tätig werden zu müssen, dann stelle doch mal einen Antrag bei Michael.


Gruß Gerry

Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

@ jens: guter Gedanke, dem stimme ich zu.

@gerry: hoffentlich lehnt Michael den Antrag ab

Andreas
Gäddsax

Beitrag von Gäddsax »

Original geschrieben von Gerry-Pfälzer
@ Gäddsax

dich scheint es noch nicht all zu lange im Forum zu geben sonst wüßtest du, dass wir mit diesem Buch hier schon seit Jahren unseren Spass haben. Es ist nun mal unter den Fliegenbindern ein sehr begehrtes Objekt und der eine oder andere Leser ist sicherlich für diesen Hinweis dankbar. Wenn du aber der Meinung bist, hier moderativ tätig werden zu müssen, dann stelle doch mal einen Antrag bei Michael.


Gruß Gerry


Hallo Gerry,


ich habe das Buch selber und es ist wirklich nicht weiter erwähnenswert.
Klar gibt es hier auch Sammler, aber wenn man ein Buch zum Fliegenbinden sucht, ist man bei dem alten Schinken nicht gut aufgehoben.

Ich bin wohl einer der wenigen, die hier noch nicht moderieren ?!
Wo kann man sich dafür anmelden?
Zuletzt geändert von Gäddsax am 12.02.2004, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

@Gäddsax:
Ob das Buch was taugt steht hier gar nicht zur Debatte. Es ist auf jeden Fall ein Dokument über die Entwicklung des Fliegenbindens in Deutschland und daher sammelnswert. DU hast es ja anscheinend selbst!
Das die meisten Fliegenfischer schon mit dem Titel nicht übereinstimmen, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Zu deiner und meiner Art zu posten haben die Vorredner schon genug gesagt.
Daniel, der nicht erwartet hatte, mit einem einzigen link den Vormittag im Forum derart turbulent werden zu lassen.
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Sachte Jungens und Mädels, locker bleiben!
Da liegt schon wieder soooooviel Agressivität drin. Wie das nur kommt :confused: Fischentzug ?

@Gäddsax:
Klar kannste Dich hier als Mod. bewerben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Du das sehr komplizierte, mehrtägige Bewerbungsverfahren durchstehst :D .

Es grüßt
Michael
ebi

20 Fliegenmuster reichen aus

Beitrag von ebi »

Hallo Gäddsax,
schick mir doch mal 'ne mail.
TL ebi
Gäddsax

Re: 20 Fliegenmuster reichen aus

Beitrag von Gäddsax »

Original geschrieben von ebi
Hallo Gäddsax,
schick mir doch mal 'ne mail.
TL ebi
Hallo Ebi,

im Forum gibt es doch die Möglichkeit der PM.
Bitte aber darüber keine persönlichen Daten schicken.
Gäddsax

Beitrag von Gäddsax »

Original geschrieben von JensR
Hallo Gäddsäx,

an dieser Stelle mal ganz deutlich:

Diese beiden grandiosen Beitragsleistungen von dir sind garantiert die letzten ihrer Art die hier stehenbleiben !
Verstehe dies als Verwarnung!


Gruß, Jens

:mad:


Hallo Jens,

ich möchte mich einmal ausdrücklich dafür bedanken, daß
es nur bei einer Verwarnung deinerseits geblieben ist und du mich
nicht aus der Mitgliedergemeinde ausgeschlossen hast.

:suprise: :suprise: :suprise: :suprise: :suprise: :suprise:
Antworten