Lakeside Flyfishing Festival

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mindelpeter

Re: Lakeside Flyfishing Festival

Beitrag von Mindelpeter »

Servus miteinander,

Vielen Dank für deinen schönen Bericht Karl! Es war mir eine Freude mit Michael und Dir den Bindetisch zu teilen, auch wenn leider das Wetter nicht auf unserer Seite war...
Wir hatten trotzdem viel Spaß und sehr nette Leute kennengelernt, dieses Event war toll!
Ein dickes Lob an die Veranstalter Ronny Windl, Uwe Rieder und Stoffel Menz, Dankeschön für eure Gastfreundschaft =D>

LG
Peter
FlyMike

Re: Lakeside Flyfishing Festival

Beitrag von FlyMike »

Hallo zusammen,

Karl, danke für den schönen Bericht =D> =D> =D>
Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat war es ein tolles Event, es war mir eine Ehre Seite an Seite mit dem Peter und Karl den Leuten unsere schöne Passion näher zu bringen und zu zeigen.

Gebhard es hat mich gefreut dich persönlich kennen gelernt zu haben.

Auch ich möchte den Veranstaltern meinen Dank für die Einladung und Gastfreundschaft aussprechen.

Gruß
Mike
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Lakeside Flyfishing Festival

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Mike!

Hab mich sehr gefreut, wieder einmal ein Forumsmitglied persönlich kennen zu lernen.

Du bindest tolle Sachen!

tight lines

RC

PS: der Wallersee liegt mir sehr am Herzen, habe ich dort eine unbeschwerte, wunderbare Kindheit verbracht!
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Antworten