Log

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Log

Beitragvon nussey » 13.02.2018, 22:40

Guten Abend zusammen!

Wollte hier mal fragen ob so etwas wie ein Log unerwünscht ist.
Habe heute mein Bindematerial bekommen und kann nun endlich loslegen :D

Die Threads für jedermann kenn ich und habe sie auch alle durchgesehn, würde mein Schaffen allerdings lieber hier bündeln, sozusagen meinen 'Verlauf' kompakt zusammengefasst hier haben.
Natürlich auch liebend gerne mit Kritik von erfahreneren Bindern, hier im Forum treibt sich wie ich gesehen habe so manch Meister seiner Kunst rum :wink:

Die erste Frage hab ich auch gleich mit im Gepäck: Will im März gleich starten und fülle hierzu nun meine Dose - welche Muster dürfen nicht fehlen?
Ich denke nach dem Winter sind vor allem Nymphen und Streamer die beste Wahl, welche Modelle allerdings?
Fische auf Salmoniden in Bächen, klein- bis mittelgroßen Flüssen und vereinzelt auch in Seen.

Sollte ein Log hier unerwünscht sein, einfach sagen dann lösch ich das hier wieder.

Liebe Grüße
Marco
Liebe Grüße
Marco
nussey
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.01.2018, 23:54
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Log

Beitragvon Kudu » 13.02.2018, 23:35

Oh Marco,
lass uns lieber über Sbirolino schreiben!
Sorry !!!

Andreas
Kudu
 
Beiträge: 141
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
"Danke" gegeben: 35 mal
"Danke" bekommen: 42 mal

Re: Log

Beitragvon Hardy » 14.02.2018, 16:07

moin,

magst du zuvorderst einem digital immigrant bitte mal erklären, was ein Log ist?

Ich kenne das nur aus der Nautik als Geschwindigkeitsmessgerät für Schiffe.

Hat das vielleicht was mit einem Belly-Boot zu tun? :shock:


Groetjes
I.N.Quirer
Lasst alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr eintretet!
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 1300
Registriert: 28.09.2006, 12:25
Wohnort: Nassau/Nordschweiz ;-)
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 236 mal


Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste