Maruto Haken C 123 BL und C 123 BL +

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Dalton45

Maruto Haken C 123 BL und C 123 BL +

Beitrag von Dalton45 »

Hallo zusammen.
Diese beiden Haken Maruto C 123 BL und C 123 BL + finde ich sind sehr gut, aber leider nicht überall zu kriegen.
Habe sehr ähnliche Haken zum Beispiel von HENDS, DEMOS, HANAK, oder KNAPEK im Internet gesehen.
Weiss jemand, ob diese genannten Maruto C123 auch unter einem anderen Namen oder Nummer angeboten werden?
Für eure Hilfe im Voraus besten Dank.
Tight Lines
Dalton
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Maruto Haken C 123 BL und C 123 BL +

Beitrag von Sigi »

Hallo Dalton,

versuch's doch mal bei Rolf Renell. Maruto hat er. Vielleicht kann er Dir weiter helfen.

Gruß
Sigi
FlyMike

Re: Maruto Haken C 123 BL und C 123 BL +

Beitrag von FlyMike »

Hallo Dalton,

ich kenne den Maruto Haken C123 überhaupt nicht und im web finde ich den auch nicht.
Was für ein Haken soll das denn sein, kannst du evtl. mal ein Bild vom Haken und Verpackung zeigen?

Gruß
Michael
Mindelpeter

Re: Maruto Haken C 123 BL und C 123 BL +

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Dalton,

sind das die hier vielleicht? http://caleri-flyfishing.com/hamecons-d ... 05-bl.html
Ansonsten hab ich unter Maruto C123 auch nichts gefunden. Wo hast du denn deine letzten her?

LG
Mindelpeter
Dalton45

Re: Maruto Haken C 123 BL und C 123 BL +

Beitrag von Dalton45 »

Hallo Sigi, Michael und Mindelpeter.
Vorerst herzlichen Dank für eure Antworten.
Ja, die Antwort von Mindelpeter ist richtig. caleri-flyfishing.com ist ein französischer Liferant.
Wir sind eine Bindegruppe von 12 Fliegenbindern und möchten gerne eine Sammelbestellung machen.
Andere Anbieter denke ich wären vermutlich günstiger. Aber eben welches Fabrikat ist derselbe Haken?
Tight Lines
Dalton
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Maruto Haken C 123 BL und C 123 BL +

Beitrag von zollgendpol »

Hallo Dalton,

APU ( Andreas Pucher) hat Maruto Haken im Programm. Gib einfach Apu Flyfishing in Google ein.Kann dir leider vom Tablett den Link nicht schicken.

Gruß Karl
FlyMike

Re: Maruto Haken C 123 BL und C 123 BL +

Beitrag von FlyMike »

Hallo Dalton,

ich weiß ja nicht wie du darauf kommst das dieser Haken ein Maruto C123 sein soll wenn man ihn (anscheinend nur in Frankreich) unter Hameçons C123 BL handelt.
Nichts desto trotz handelt es sich hier um einen stinknormalen Haken mit weitem Bogen den eigentlich jeder Hakenhersteller im Programm hat
Zum Beispiel:
Hanak H230BL, H130BL
Hends 454BL, 404BL
Fulling Mill 35050, 35020, 35025
Dohiko HDD-301
TMC 900BL
FliegenTom FT7214HQ

Also solltet ihr in den Weiten des Hakendschungels eigentlich fündig werden ...... :wink:

Gruß
Michael
FlyMike

Re: Maruto Haken C 123 BL und C 123 BL +

Beitrag von FlyMike »

..... ich noch einmal.

Wenn es ein Maruto sein soll könnte es sich um dem Maruto D04BL handeln.

Gruß
Michael
Dalton45

Re: Maruto Haken C 123 BL und C 123 BL +

Beitrag von Dalton45 »

Hallo zusammen,
Ganz herzlichen Dank,
Eure Mitteilungen haben mir geholfen. Im Anhang den Link von caleri-Flyfishing.
http://caleri-flyfishing.com/9-hamecons-droits
Tight Lines
Dalton
Ossadnik

Re: Maruto Haken C 123 BL und C 123 BL +

Beitrag von Ossadnik »

Guten Tach,

der sieht aus wie der Maruto D04 - habe ich bei sc flyfishing auf der Messe in Charleroi gekauft.

Die kommen auch aus Frankreich - 100 Stck. € 7,50 - haben übrigens auch eine Internetseite.

scflyshop.fr
Antworten