Maxcatch Fliegenbindeset

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Maxcatch Fliegenbindeset

Beitragvon Märzbraune » 13.06.2019, 19:26

Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit dem Fliegenbindeset von Maxcatch gemacht? Ich meine das, welches in e..ay angeboten wird und dem Marco Pollo Fliegenbindeset von C&F gleicht. Der Preis ist ja vergleichsweise äußerst gering.

Viele Grüße Andre
Märzbraune
 
Beiträge: 38
Registriert: 30.04.2008, 11:22
Wohnort: Walchensee
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Maxcatch Fliegenbindeset

Beitragvon Chris OPF » 14.06.2019, 13:48

Hallo Andre,

kenn ich nicht.

Was ist da alles mit dabei?

Grüße
Chris
Chris OPF
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.03.2019, 10:15
"Danke" gegeben: 40 mal
"Danke" bekommen: 43 mal

Re: Maxcatch Fliegenbindeset

Beitragvon ostseelicht » 14.06.2019, 14:34

In dem entsprechenden Onlineauktionshaus die Art-Nr 26404908218zwo aufrufen.

TL

Werner
Grüße von Fehmarn
Benutzeravatar
ostseelicht
 
Beiträge: 201
Registriert: 11.12.2009, 11:13
Wohnort: Fehmarn
"Danke" gegeben: 59 mal
"Danke" bekommen: 20 mal

Re: Maxcatch Fliegenbindeset

Beitragvon Märzbraune » 14.06.2019, 14:38

Hi Chris, ich denke alles was das Set von C&F auch bietet. Sämtliche Bindewerkzeuge, Bindestock und Hakentablet (?).

Gruss Andre
Märzbraune
 
Beiträge: 38
Registriert: 30.04.2008, 11:22
Wohnort: Walchensee
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Maxcatch Fliegenbindeset

Beitragvon Trockenfliege » 14.06.2019, 18:24

Das sieht wirklich sehr ähnlich aus.
Da das originale CF Set durchaus auch in China hergestellt sein kann, (ich weiss es nicht), könnte es identisch sein und somit genauso gut.

Wenn es allerdings ein Nachbau ist und zB. die Klemmbacken schlecht gehärtet sind, wäre es vielleicht herausgeschmissenes Geld.

Bin gespannt, ob schon jemand Erfahrung mit dem Teil hat.

LG
Reinhard
Trockenfliege
 
Beiträge: 653
Registriert: 25.01.2015, 18:03
"Danke" gegeben: 88 mal
"Danke" bekommen: 152 mal


Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste