Medflyfish tying bench nicht erreichbar

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
aaron_flat
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2006, 09:53
Wohnort: Nürnberg im Frankenland
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Medflyfish tying bench nicht erreichbar

Beitrag von aaron_flat »

Liebe Bindergemeinde,

ich bin immer wieder mal zu Besuch auf der Seite von Medflyfish.com und habe dort insbesondere die tying bench wegen der Bindeanleitungen und Muster besucht. Seit ein paar Tagen laufen meine ganzen abgespeicherten links allerdings ins leere. Hat jemand aus dem Forum vielleicht eine Info ob das nur vorrübergehend ist oder eventuell auch verschoben wurde ? Über die Suche im Internet konnte ich leider nichts heraus finden und da ich des italienisch nicht mächtig bin natürlich auch im Forum selbst nichts darüber lesen.

Viele Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Lieber Jürgen,

auf der Homepage von Medflyfish.com steht aktuell zu lesen: "Alle Inhalte der alten Website wurden an das Forum übertragen" (Tutti i contenuti del vecchio sito sono stati trasferiti nel forum). Ich fürchte, das ist der Grund deiner Probleme.

Im Forum dort (http://www.medflyfish.com/mffforum/index.php?board=4.0) gibt es allerdings die Rubrik Fly Tying - Costruzione, die dir vielleicht helfen wird.

Herzlich grüßt

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
aaron_flat
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2006, 09:53
Wohnort: Nürnberg im Frankenland
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von aaron_flat »

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Info, jetzt weiß ich auf jeden Fall was Sache ist und kann gezielt weiter suchen. In die Rubrik "Fly Tying - Costruzione" hatte ich schon den einen oder anderen Blick hinein geworfen, allerdings ist die optisch anders aufgebaut und darum war ich ständig auf der Suche nach der mir bekannten tying bench. Na dann werde ich mich einfach durch die Rubrik durchwühlen und zusehen die Muster auch wieder aufzustöbern.
Besten Dank nochmal,

Gruß Jürgen
Antworten