Menschliches Bindematerial

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Menschliches Bindematerial

Beitrag von derflow »

....na das nenn ich doch mal vollen Körpereinsatz :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=8txo13tD ... r_embedded



Hat das schonmal jemand von euch probiert? Alternativ hält der menschliche Körper ja auch noch andere Haare und "Felle" bereit :lol:
Die Fusseln z.B., die sich hin und wieder im Bauchnabel sammeln :shock: - müßten doch auch n prima Dubbing abgeben, oder?
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
FrankEN
Beiträge: 50
Registriert: 12.10.2008, 19:35
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von FrankEN »

Tach auch,

naja, meine sind zwar nicht so lang und mittlerweile sehr grau, habe aber mal von einem Frisörbesuch ein paar meiner abgeschnittenen Flusen mitgenommen.:smt061
Habe aus den recht kurzen Haaren ein Dubbing gemacht und ein paar Nymphen getüddelt, der Erfolg hielt sich allerdings in Grenzen.
Vielleicht lag es ja auch am Shampoo ???

Der Gedanke mit den Flusen im Nabel ist mir allerdings noch nicht gekommen.:smt046

Gruß Frank
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

ich will nicht hoffen, dass es in diesem Trööt schlüpfrig wird :smt019

Aber aufgrund der aktuellen Intimmode ist eh nix mehr zum binden da.... :smt107 es sei denn, man hat gewisse Bezugsquellen, die nicht mehr ganz so Modebewusst veranlagt sind :smt082


:wink: TaH
I love Babs
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 09.09.2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Valentin Müller
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2010, 16:46

Beitrag von Stefan Valentin Müller »

Da hat TaH recht, bei der Körperhaarmode ist nicht viel zu holen. Im Enthaarungsstudio kann man allerdings, wenn man nett fragt, die Wachsplättchen bekommen, da kleben die Haare vom Rücken und weiter unten drauf. Sind einzeln zu entnehmen und gleich zum Binden geeignet, da selbstklebend durch das Kunstwachs.
derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von derflow »

....naja....gleich das Dubbingwachs gespart :lol:
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
brummer
Beiträge: 324
Registriert: 22.05.2007, 11:16
Wohnort: sachsen

Beitrag von brummer »

Mahlzeit,
manche binden sich ja die Ohren-und Nasenhaare zusammen,vielleicht ist da was zu holen..... :shock:
und bei ner guten Fusspflege kannste auch die Fussnägel mitnehmen,eignet sich bestimmt gut als Flügelmaterial..... :mrgreen:

ich geh dann Flecke essen....
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit
Menschen die dem Leben seinen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt
Hardy

Beitrag von Hardy »

brummer hat geschrieben:Mahlzeit,...

ich geh dann Flecke essen....
..jetzt wird's doch tatsächlich noch schlüpfrig! :roll:

Groetjes
Ich-will-wissen-was-im-Topf-ist-Hardy
brummer
Beiträge: 324
Registriert: 22.05.2007, 11:16
Wohnort: sachsen

Beitrag von brummer »

Hallo Hardy,
so bissl stößt´s noch süßsauer auf aber es war wieder lecker,hab sogar Nachschlag bekommen..... :smt039
das Gericht hat eigentlich einen Stern verdient.....!!
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit
Menschen die dem Leben seinen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Stefan Valentin Müller hat geschrieben:bei der Körperhaarmode ist nicht viel zu holen.
Man sollte vielleicht darauf hinweisen, dass SVM in seinem wunderbaren Buch Vom Fliegenfischen erzählt bewiesen hat, dass er eine ganze Menge vom Thema "Menschenkörperbehaarung als Bindematerial" versteht.

Das ist allerdings keineswegs jugendfrei und soll deshalb auch nicht weiter ausgeführt werden - verdient aber entschieden eine Leseempfehlung!

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Eckat

Beitrag von Eckat »

Moin

Beim Dirk aus WHV gibt's die "Men's Hair Nymphe" zu betrachten:

http://www.trutta.de/Galerie/Nymphen/nymphen.html

Gruß Eckat
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Eckat hat geschrieben:Moin

Beim Dirk aus WHV gibt's die "Men's Hair Nymphe" zu betrachten:

http://www.trutta.de/Galerie/Nymphen/nymphen.html

Gruß Eckat

Hallo,

ihgittigittigitt.... ist die häääääässsssslich.....

:smt101

Gruß
Michael
Antworten