Mir bisher unbekannte Bindeweisen mit CDC als PDF

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Mir bisher unbekannte Bindeweisen mit CDC als PDF

Beitragvon Kurt Mack » 25.01.2019, 12:20

Hallo!

Ich bin durch Zufall auf ein PDF von Agostino Roncallo, dem Autor von "Magic in CDC" gestossen.
Einige einfachere seiner Bindeweise kannte ich, aber in der umfangreichen PDF (260 Seiten, meist Bilder) sind noch viele tolle Bindemöglichkeiten zu sehen.
Viele Bilder, daher selbst erklärend.
http://www.scuolalanciomosca.it/documenti/agostino-roncallo/Il%20CDC%20A%20Modo%20Mio%20di%20Agostino%20Roncallo%20-%20Prima%20parte.pdf

Tschüss, Kurt

P.S. Bei der (Google) Übersetzung der ersten Seite weist er darauf hin, dass die Speicherung nur mit seiner schriftlichen Genehmigung erlaubt ist.
Benutzeravatar
Kurt Mack
 
Beiträge: 257
Registriert: 22.03.2007, 09:18
"Danke" gegeben: 16 mal
"Danke" bekommen: 52 mal

Re: Mir bisher unbekannte Bindeweisen mit CDC als PDF

Beitragvon Ossadnik » 25.01.2019, 12:46

Moin,

das gibt es auch als Video auf juhtjub - einfach Agostino Roncallo als Suchwort eingeben.

Der Film dauert ca. 1 Stunde und ist auf italienisch aber man sieht die Bindeweisen ganz hervorragend....
Grüße

Franz

Education is important, but fly fishing is importanter.
Benutzeravatar
Ossadnik
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.02.2011, 16:36
"Danke" gegeben: 286 mal
"Danke" bekommen: 36 mal


Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste