Mir bisher unbekannte Bindeweisen mit CDC als PDF

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Kurt Mack
Beiträge: 290
Registriert: 22.03.2007, 09:18
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Mir bisher unbekannte Bindeweisen mit CDC als PDF

Beitrag von Kurt Mack »

Hallo!

Ich bin durch Zufall auf ein PDF von Agostino Roncallo, dem Autor von "Magic in CDC" gestossen.
Einige einfachere seiner Bindeweise kannte ich, aber in der umfangreichen PDF (260 Seiten, meist Bilder) sind noch viele tolle Bindemöglichkeiten zu sehen.
Viele Bilder, daher selbst erklärend.
http://www.scuolalanciomosca.it/documen ... 0parte.pdf

Tschüss, Kurt

P.S. Bei der (Google) Übersetzung der ersten Seite weist er darauf hin, dass die Speicherung nur mit seiner schriftlichen Genehmigung erlaubt ist.
Ossadnik

Re: Mir bisher unbekannte Bindeweisen mit CDC als PDF

Beitrag von Ossadnik »

Moin,

das gibt es auch als Video auf juhtjub - einfach Agostino Roncallo als Suchwort eingeben.

Der Film dauert ca. 1 Stunde und ist auf italienisch aber man sieht die Bindeweisen ganz hervorragend....
Antworten