Neuer Swap - Neues Glück

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

LippeTorstenNRW

Beitrag von LippeTorstenNRW »

Also ich hab mich entschlossen nichts mehr dazu zu schreiben.
Wenn Daniel nächstes mal einen Swap macht bin ich wieder dabei.

@ Daniel am besten Deadline ganz konsequent durchziehen.

gruss Torsten
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Wie mans macht ist es verkehrt. Ihr habt ja recht, ich hatte auch vor, die deadline konsequent einzuhalten, aber dann kamen in diesem thread Einwände dazu... (s.o.)
Bei der geringen Teilnahme und den sonstigen Bedingungen wird der nächste swap auch auf sich warten lassen.
Vor Spätherbst werde ich mir das nicht mehr einfallen lassen.
Vielleicht ist das aber auch die einzige Jahreszeit, in der sowas vernünftig über die Bühne gehen kann...
d.
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Halleluja!

Beitrag von Daniel/Bonn »

Das Warten hat ein Ende. Fynns Meilensteine der Bindekunst :anbeten: wurden mir soeben vom Boten überreicht!
Und schon sind die Fliegen in der Post auf dem Weg zu Euch zurück.
Vielen Dank fürs mitmachen, ich hoffe, ihr habt an den neuen Mustern genauso viel Spaß wie ich. :daumen:
Ein Muster ging an Michael, der die Fliegen professionell ablichten und dann ins Lexikon stellen wird. Bitte mailt eine kurze Beschreibung eurer Muster mit Materialliste und ein paar warmen Worten, wie und wo ihr sie fischt an den webmaster, daraus wird dann wieder ein Fliegenspezial gebastelt.
WEBMASTER
Bis die Tage
der swapmaster:rolly:
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Hi swapi, Materialliste, Bindeleitung, wannwowie fischen hast du doch schon mit der Fliege bekommen, gib sie doch einfach dem Michael weiter. meint der Karl
Jens2001
Beiträge: 522
Registriert: 16.10.2006, 16:45
Wohnort: Thüringen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens2001 »

@ Daniel

Fliegen waren Heute in der Post! Vielen Dank!!!! Werde die nächsten Tage mal testen was die Thüringer Trouten dazu sagen….
Welche war den nun das Korpus delicti von Fynn???

Gruß Jens
LippeTorstenNRW

Beitrag von LippeTorstenNRW »

Hey sexy Fliegen dabei.

Ja genau Fynn sagt doch mal welche deine war.
Sehen wir doch alle bald im Spezial.
Jetzt lass mal den Fynn in Ruhe

So dann würd ich mal sagen Daniel hat es mal wieder super hinbekommen.

Wenn du also mal einen Swap- Assi brauchst dann sag bescheid.

Ich hätte da auch schon ne Idee. Und bei diesem " tollen " Sommer kann man doch eh nur binden.

Gruss Torsten
Flyronic

Ich hab nix!

Beitrag von Flyronic »

Ich hab keine Fliegen bekommen (Schnüff)

@ Daniel: Ist da irgendetwas schief gelaufen?

Na ja, ansonsten wars ne spende fürs forum!

Tight Lines!!

Holt die Dicken raus!

Flyronic
T.Z..

Nix bekommen - von wegen Postmaster

Beitrag von T.Z.. »

Tja. Leider keine Fliegen bekommen.

1. Fliegen gebunden und mit ordentlichem Rückumschlag geschickt
2. Mail bekommen - leider sie mein Rückumschlag weg, soll doch noch mal die Adresse schicken
3. gebrauchten und morschen Umschlag bekommen - der hatte ein Loch und die Fliegen wurden aus diesem Loch von einem kriminellen Postangestellten geraubt (laut Daniel) Macht ja auch Sinn Umschläge öfter zu verwenden, weil wird ja alles sonst noch teurer.

Kein weiterer Kommentar. :niederges

Dumm gelaufen - oder dumm ist der der Dummes tut.

Flyswap gerne wieder - nur nach München schick ich nix mehr.
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

@ Flyronic Im gegensatz zu zwei Sendungen, die wohl auf dem Postweg aufgebrochen worden sind, hast DU SCHUSSEL Deinen Umschlag unterfrankiert!
Er kam heute morgen mit der Post zurück. Ist schon wieder auf dem Weg!
Hab Dir deswegen schon heute morgen ne PN geschickt...
daniel
P.S.: Insgesamt ist der Verlust von zwei Sendungen allerdings schon krass. Einmal wurde der Brief geöffnet, einmal die Musterbeutelklammern entfernt und dann wieder eingefügt! Hab schon bei den möglichen Stellen Beschwerden eingelegt, obs was bringt...?
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
T.Z..

Re: @T.Z.

Beitrag von T.Z.. »

Original geschrieben von Daniel/München
Eine Unverschämtheit!
der ex-swapmaster
Stimmt. Ist schon der Hammer was die Post alles so macht. Einfach ein Löchlein in eine altgedienten Umschlag bohren und den Inhalt klauen.
T.Z..

Beitrag von T.Z.. »

P.S. - und nach München schick ich nix mehr weil da die Post wohl mit den subversivsten Elementen durchsetzt sein muss die man sich nur vorstellen kann. Die klauen sogar Fliegen.

Am Besten mal Derrick einschalten. Sind noch Fingerabdrücke an den Klammern die man auf, und wieder zu gemacht hat? Da muss doch was passieren .....

Mal im Ernst Daniel. Wenn man nicht weiss wie ein Brief aussieht aus dem nix rausfällt ist man doch eigentlich nur bedingt lebensfähig, oder?
T.Z..

Beitrag von T.Z.. »

Boah - ich krieg mich nicht mehr ein. Ersta auf Fynn rumhacken und jetzt auch noch Flyronic als SCHUSSEL bezeichnen? Wie klange gammelte der unterfarnkierte Umschlag bei dir rum? Warum hast du ihn denn dann überhaupt aufgegeben? Get real man.
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Das Fynn gebummelt hat, ist offensichtlich und verzeihbar. Dein Auftritt hier nicht.
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
T.Z..

Beitrag von T.Z.. »

Daniel,

ich verstehe deine unflätigen Beschimpfungen in den PM's nicht. Lass das bitte. Auch werde ich dir keine Fragen zur Beschaffenheit meiner Geschlechtsteile beantworten. (ist mir zu peinlich)

Du hast Mist gebaut beim Verschicken, kann vorkommen. Nur alte Umschläge nehmen ist schon ein bisschen ungeschickt. Da kommt schon schnell was weg. Dann noch die Post zu verdächtigen gernzt an Paranoia. Sieh doch einfach ein dass du nen Fehler gemacht hast. Ist doch gar nicht so schwer, selbst für 'nen Bayern.

Liebe Grüße,
Thomas

P.S. - ich bin dir doch gar nicht böse :-)
LippeTorstenNRW

Beitrag von LippeTorstenNRW »

Jungs Füsse flach halten und angeln gehen. Das Entspannt und löst Aggresionen.
Wenn einer meine Fliege haben will der soll mir bitte eine PN schreiben ich schick sie ihm dann nach.
Darauf soll es mir nicht ankommen.
Und damit Daniel nicht die ganze Rennerei hat mach ich den nächsten Swap.
Muss nur mal geklärt werden wann?????

Gruss Torsten
Antworten