Norvise - Kompatibilität verschiedene Modelle?

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Jan Dalf
Beiträge: 22
Registriert: 28.09.2014, 19:18
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Norvise - Kompatibilität verschiedene Modelle?

Beitrag von Jan Dalf »

Hallo liebe Freunde!

Ich möchte mir einen Norvise kaufen. Ich kann ein super (älterern) gepflegten bei einem Bekannten bekommen zu einem fairen Preis. Mit Automatic Bobbin und Tuben-Set.

Nun habe ich mir aber auch neue Modelle angeschaut. Da scheint sich technisch etwas geändert zu haben, ich blicke nur nicht genau was.

Kann mir jemand sagen, ob das alte Modell - also auch der alte Tubenkopf - gegenüber neueren Modellen Nachteile hat?

Könnte ich für ein altes Modell immer noch z. B. die Fine Point Jaws bekommen?

Leider bekomme ich von den deutschen Vertrieblern gar keine Antwort, bzw. niemanden an die Strippe.

Ich möchte mich schon jetzt für Eure Hilfe bedanken!
Tight Lines

Jan
Antworten