Nymphlegs

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Alex G.

Nymphlegs

Beitrag von Alex G. »

XXX
Zuletzt geändert von Alex G. am 14.02.2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
gue

Beitrag von gue »

brauchst du die für Modellbau oder zum Fliegenfischen? ;)

Meines Erachtens sind diese photorealistischen Beine "für den Hugo".

Dem Fisch isses wurscht. Ansätze von Beinen mit Hechel o.Ä. reichen auch.

So gebunden ist es zwar schön anzusehen, aber schade um die Zeit und ums Geld ... finde ich.
Zuletzt geändert von gue am 17.01.2005, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Falko Herfeld

Beitrag von Falko Herfeld »

Hallo Alex,

ich würde mal versuchen ob der Hurch oder ähnliche große Läden sowas auf Halde haben.

Anm: Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man versucht ein realistisches Muster zu binden. Ist doch klasse wenn Alex sich so um die details kümmert. Wenns nur darum ginge ein paar einfach Muster zu binden und dann fische zu fangen, würde mir die liebe zum Hobby schnell vergehen.

Grüße

Falko
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Gue,

wenn du nicht die ausdrückliche Erlaubnis des Besitzers hast, dieses Foto hier einzustellen: entferne es bitte sofort.

Geschickter und unverfänglicher wäre es sicher, wenn du einfach den Fundstellen-Quellenlink (http://www.danica.com/flytier/index.html) mit Hinweis auf eine externe Seite verwendest.

Gruß
Michael
gue

Beitrag von gue »

@Michael M.:
Du hast vollkommen recht. Geistiges Eigentum muß geschützt werden. Da hat jetzt das Gehirn ausgesetzt.
Das Bild wird nicht mehr angezeigt. Ist einfacher.
Rolf Schwartz

Beitrag von Rolf Schwartz »

Hallo Alex

ich kennen nur den Bezug direkt aus Japan.
In Europa/Amerika hab ich noch keinen Händler gesichtet.

Gruss Rolf
Antworten