OVERTON´S WONDER WAX wird wieder hergestellt

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Federkiel
Beiträge: 246
Registriert: 30.11.2006, 00:09
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

OVERTON´S WONDER WAX wird wieder hergestellt

Beitrag von Federkiel »

Hallo,

einige Kollegen werden es auch noch kennen, das beste Dubbingwachs, Overton´s Wonder Wax. Es wird seit einem Jahr wieder hergestellt:

https://blacktail-tackle.myshopify.com/ ... wonder-wax

Mein alter orangefarbener Stift, den ich vor 20 Jahren im Angelhaus Koss in Berlin-Wedding gekauft hatte ist schon längst leer. Der stand da hinten in der Raucher-(krebs)ecke und niemand wollte den damals haben. Hat aber trotzdem damals 30 DM gekostet. Weil die immer den Riecher dafür hatten, was in dem "Gerümpel" im Hinterzimmer trotzdem was Wert war. Da gab es noch ziemlich lange bestimmt die größte Ansammlung an historischen Sage LL und HARDY Favourite FT- Ruten weltweit. Vermutlich.

Gruß
Michael
Antworten