OVERTON´S WONDER WAX wird wieder hergestellt

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

OVERTON´S WONDER WAX wird wieder hergestellt

Beitragvon Federkiel » 21.03.2017, 23:57

Hallo,

einige Kollegen werden es auch noch kennen, das beste Dubbingwachs, Overton´s Wonder Wax. Es wird seit einem Jahr wieder hergestellt:

https://blacktail-tackle.myshopify.com/ ... wonder-wax

Mein alter orangefarbener Stift, den ich vor 20 Jahren im Angelhaus Koss in Berlin-Wedding gekauft hatte ist schon längst leer. Der stand da hinten in der Raucher-(krebs)ecke und niemand wollte den damals haben. Hat aber trotzdem damals 30 DM gekostet. Weil die immer den Riecher dafür hatten, was in dem "Gerümpel" im Hinterzimmer trotzdem was Wert war. Da gab es noch ziemlich lange bestimmt die größte Ansammlung an historischen Sage LL und HARDY Favourite FT- Ruten weltweit. Vermutlich.

Gruß
Michael
Federkiel
 
Beiträge: 246
Registriert: 30.11.2006, 00:09
Wohnort: Göttingen
"Danke" gegeben: 36 mal
"Danke" bekommen: 100 mal

Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste