Owner SSW Straight Eye Hook

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1233
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Owner SSW Straight Eye Hook

Beitrag von Peter Pan »

Hallo Fliegenfischer,

kennt jemand eine zuverlässige Quelle für Owner SSW Straight Eye Hooks in Gr. 4? Ich brauche sie für kleinere Tubenfliegen, die im September in Irland eingesetzt werden sollen. Falls jemand passende Fliegen kennt, immer her damit.

Gruß

Peter
Benutzeravatar
greypanther
Beiträge: 1161
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: Owner SSW Straight Eye Hook

Beitrag von greypanther »

Hi lieber Peter,

bemühe doch mal Deinen Gockel und schaue bei Cabelas USA nach. Da gibt's die Dinger für 4,99 $ per 10 Stück. C. war bisher immer ein zuverlässiger Lieferant, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Was das Fliegenmuster anbetrifft, so ist meine absolute Erfolgsfliege für die Flüsse von Eire im September die "Willie Gunn" in kleinen Größen (12/14).
Bin vielleicht auch wieder mal auf der Insel in der kommenden Saison. Möglicherweise auch im September.
Gruß
Klaus


"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Benutzeravatar
jinzel
Beiträge: 85
Registriert: 13.05.2011, 15:19
Wohnort: Fredersdorf bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Owner SSW Straight Eye Hook

Beitrag von jinzel »

Hi Peter!

Bei Askari gibts auf jeden Fall alle möglichen Owner-Haken, in allen erdenklichen Größen. Ob da jetzt genau die dabei sind, du du willst weiß ich leider nicht genau aber ist auf jeden Fall mal einen Blick wert! Ich persönlich finde ja die Owner-Needlepoint klasse - sind schärfer als alles, was ich bis jetzt in der Hand hatte.

Da gibts auch ne gute Suchfunktion, wenn du da "Owner Haken" eingibst fidnet er 100pro was.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Gunnar
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1233
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Owner SSW Straight Eye Hook

Beitrag von Peter Pan »

Hallo Klaus,

cabelas will auch mindestens 20 USD für Porto und Verpackung.
@Jinzel
Askari hat die Owner SSW Straight Eye Haken nicht im Angebot.

Gruß

Peter
Benutzeravatar
greypanther
Beiträge: 1161
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: Owner SSW Straight Eye Hook

Beitrag von greypanther »

Jo, Peter, da würde sich nur eine größere Bestellung lohnen. Vielleicht findest Du ja noch weitere Mitinteressenten. Kommt ja auch noch Zoll drauf.
Hab gerade gesehen, dass es die Haken hier auch gibt und der Versand recht preiswert ist. Zoll entfällt auch.
Gruß
Klaus


"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Mindelpeter

Re: Owner SSW Straight Eye Hook

Beitrag von Mindelpeter »

Hallo Peter,

schau mal unsere Nachbarn haben den auch: http://www.hengeldiscount.nl/index.php/cPath/55_56_62

viele Grüsse

Peter

P.S sieht man sich auf der EWF?
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1233
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Owner SSW Straight Eye Hook

Beitrag von Peter Pan »

Hallo Peter,

klar sehen wir uns auf der EWF. Ich habe unseren Niederländischen Freunden eine mail geschickt. Mal schauen.
Vielen Dank an alle für ihre Mühe.

Tight lines

Peter
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1233
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Owner SSW Straight Eye Hook

Beitrag von Peter Pan »

Die Haken sind heute angekommen.
Danke nochmals Peter!

Bis zur EWF

Peter
Mindelpeter

Re: Owner SSW Straight Eye Hook

Beitrag von Mindelpeter »

Gern geschehen, mein Freund!

Bis zur EWF... :D
Antworten