Paul`s flies

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Volker Krause
Beiträge: 423
Registriert: 29.09.2006, 07:23
Wohnort: Pulheim bei Köln
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Paul`s flies

Beitrag von Volker Krause »

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen? Ende der 90ger Jahre konnte man auf Bindetreffs dem Fliegenbinder Paul ( Nachname begann glaube ich mit P) begegnen, der aus Jugoslavien stammte.
Unter der Markenbezeichnung Paul`s flies vertrieb er auch Bindematerial. Bei ihm kaufte ich eine irrisierende Folie (Iridescent Film rainbow) aus der sich schillernede Rückenschilde für den Gammerus binden lassen. Leider geht mir das Material aus. Weiß jemand, ob es Paul`s flies noch gibt, wenn ja, wo man die Produkte beziehen kann?

Gruß Volker
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Du meinst Pavl/ Paul/ Pavle Lupuj aus Bad Liebenzell.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Volker Krause
Beiträge: 423
Registriert: 29.09.2006, 07:23
Wohnort: Pulheim bei Köln
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Krause »

genau den meine ich! Weiß jemand, wo der Paul abgeblieben ist?

Gruß Volker
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Ich hab mich mal ein bischen schlau gemacht und weiss momentan, dass er nicht mehr in Bad Liebenzell wohnt und internetmäßig nicht erreichbar ist.

Da er aber auf größeren Messen öfter zu finden ist, wissen die Veranstalter bestimmt, wo und wie sie ihn erreichen. Frag doch mal bei B........ nach, da war er wohl letztes Jahr.

Gruß
Dirk
Antworten