Qualität Ewing

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
macke
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2006, 12:45
Wohnort: BW

Qualität Ewing

Beitrag von macke »

Hallo,

hat sich in letzter Zeit jemand von euch einen Ewing-Balg zugelegt? Wie sind die momentan zu beurteilen, was die Qualität betrifft? Preislich sind sie im Vergleich zu Whiting z.B. ja recht interessant.
Leider findet sich hier im Forum nicht sehr viel zu Ewing.

Danke und Grüße

Fabian
macke
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2006, 12:45
Wohnort: BW

Beitrag von macke »

Ach, hab mir jetzt einfach mal nen Sattel und n Cape bestellt. Mal schauen, was die so können...

Grüße

Fabian
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Beitrag von Svartdyrk »

Servus Fabian,
wenn das Gefieder bei Dir eingetroffen ist, kannst ja hier mal verlauten lassen wie Du damit zufrieden bist. Würde mich mal interessieren :?:
Selber kenne ich Ewing Hackle auch nur von Berichten und die sind recht spärlich an der Zahl.
Zwischenzeitlich gibt es auch immer wieder Angebote von Metz oder Keough, die dann preislich recht günstig zu haben sind. Kommt eben darauf an was man daraus binden möchte.

In diesem Sinne

TL & Frohes Fest

Grüßle Svartdyrk :smt111
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Antworten