Reiher

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: webwood, Forstie, Maggov, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Reiher

Beitragvon Joerg Giersbach » 06.03.2017, 19:19

Hallo in die Runde,
inspiriert durch einige Artikel hier im Forum habe ich vor die Kite`s Imperial nach zu binden.
Natürlich so Originalgetreu wie möglich.
Doch wo zum Geier bekomme ich Graue Reiherfedern her,(Fräulein Google konnte mir auch nicht weiterhelfen) oder zumindest adäquaten Ersatz dafür?
Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
 
Beiträge: 1034
Registriert: 28.09.2006, 11:41
Wohnort: Am Wasser
"Danke" gegeben: 53 mal
"Danke" bekommen: 44 mal

Re: Reiher

Beitragvon jpick » 06.03.2017, 19:55

... suchen gehen, unter Reiherkolonien :lol:
Habe ich in meiner fliegenfischerischen Sturm- und Drangzeit gemacht. Zur Not hätte ich noch welche für Dich da, wenn ich nicht irre.
Benutzeravatar
jpick
 
Beiträge: 138
Registriert: 15.03.2013, 10:18
Wohnort: Schwerte
"Danke" gegeben: 64 mal
"Danke" bekommen: 39 mal

Re: Reiher

Beitragvon Joerg Giersbach » 07.03.2017, 16:50

Hallo, danke aber hat sich Dank Friedemann schon erledigt.
Hatte noch welche für mich.
Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
 
Beiträge: 1034
Registriert: 28.09.2006, 11:41
Wohnort: Am Wasser
"Danke" gegeben: 53 mal
"Danke" bekommen: 44 mal


Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste