Rosenhill Bindestöcke?

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
pomtom64

Rosenhill Bindestöcke?

Beitrag von pomtom64 »

Hallo Gemeinde,
Ein bekannter Flifi-Shop(in Hamm) bietet Bindestöcke der Marke Rosenhill an. Wer von Euch kennt diese Marke und hat Erfahrungen damit gemacht. Da die Teile relativ solide aussehen und der Preis noch erträglich ist, würde mich Eure Meinung dazu schwer interessieren. Auch habe ich die Homepage des Herstellers nicht im Internet finden können. Also - wer kann mir weiterhelfen?

Tom
Zuletzt geändert von pomtom64 am 08.05.2004, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
marioschreiber

Beitrag von marioschreiber »

Hier der Link !
Macht aber nicht viel her die Seite !
Mehr wie den Katalog kannst du da nicht bestellen.


http://www.hamm-flyfishing.de/
pomtom64

Beitrag von pomtom64 »

Danke Mario,
ich meinte natürlich die Homepage des Herstellers!
marioschreiber

Beitrag von marioschreiber »

Ups !
Sorry !
Hab eben mal gegoogelt, aber nichts zu finden.
Ist Rosenhill denn der Name des Herstellers, oder nur der des Bindestocks ?
pomtom64

Beitrag von pomtom64 »

Danke für Deine Mithilfe beim googeln!
Rosenhill müsste der Name des Herstellers sein. Laut Katalog sind die Bindestöcke aus Schweden. Es gibt vier Modelle mit den Namen - Mayfly-Superior, Mayfly de Luxe usw. Die Preise liegen zwischen 122€ und 49€.

Grüße Tom aus Bayern
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Pomtom,
ich hatte eines dieser Modelle, weis jedoch nicht mehr welches.
Der Bindestock hat etwa vier Jahre gehalten, dann haben sich die Backen beim Hechtstreamer binden verformt. Im Grunde war ich sehr zufrieden mit dem Bindestock.
Praktisch ist auch, dass der Hersteller verschiedene Backen zum Nachrüsten im Angebot hat.

TL Matthias
Antworten