Software für Fliegendatenbank?

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hi
Habe das selbe Problem, port8001 iss nicht offen!!!

Man kann aber auch Per Email Tauschen !

Hier könnt Ihr mal 1 Muster Downloaden.
http://www.derfliegenbinder.de/flysourc ... rsedge.zip

TL Marco
Eckat

Beitrag von Eckat »

Tach ersma

Ich weiß nicht wie's bei euch funktioniert.

Bei mir sind die Einstellungen der Firewall am Router zu ändern.

Vielleicht hilft das ja :

Bild



Ich mußte da aber auch erst experimentieren.

Gruß Eckat
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Das wird auch mein problem sein, nur komme ich nicht auf den Router da ich im Büro meiner Eltern bin, und dieser Passwort geschützt ist, dauert also etwas bis das frei ist.!


Klappt

Bin drin !!
Gruß Marco
Benutzeravatar
aeschenking
Beiträge: 147
Registriert: 24.01.2007, 22:20
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von aeschenking »

Hallo zusammen

Danke Eckat für deine Red Tag und die schöne gelbe Nymphe.

Wenn ich zuhause bin werde ich gleich meine Fliegen fotografieren und auch reinstellen.

Wäre wirklich toll wenn sich das Programm im Forum etablieren würde.

Tight Lines Martin
Ich werde morgen, ihr werd es seh´n,
frühmorgens wieder fischen gehen...
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Red Tag Nymphe ist von mir :-)

Gruß Marco
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hallo zusammen,

Nach dem ich nun alles eingestellt habe, und das Prg auf funzt, ist es auf dem ersten blick eine feine Sache um Muster zu "Swappen".

Vielleicht macht der ein oder andere auch mit

Gruß Marco
Benutzeravatar
AStar
Beiträge: 313
Registriert: 11.06.2007, 15:53
Wohnort: Affalterbach

Beitrag von AStar »

nabend,

bei mir funzt es nun auch, hab mich extra an den hauptrechner geplagt und dafür mein warmes bett verlassen! nur um zu merken das ich es von meinem schlappy aus machen muss!
naja, hinterher ist man immer schlauer!

ist aber ein schönes prg und ich hab mir auch schon ein paar neuen muster geloadet.

wenn "meine" digicam mit meinen eltern aus dem urlaub zurückkehrt werde ich selber ein paar muster online stellen!
muss sowieso ein paar fliegenbilder machen und an kumpels schicken!
gruss alex
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Programm funzt und ihr müsst den Port 8001 nicht öffnen, sondern tragt einen offenen Port z.B. 4661 bei Flysource ein.

Mal sehen, wieviel Leutz sich einfinden ;), die Software klappt ansonsten recht gut.

TL
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Benutzeravatar
blueba
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2007, 17:11
Wohnort: Seligenstadt/HESSEN

Beitrag von blueba »

hi hab des programm auch nur finde ich keinen der was in seiner Datenbank hat :-)

mit dem verbinden klappt super, vieleicht stellt mir wer seine datenbank zur verfügung über pm kann man sich mal kurzschließen

mfg Blue
Zuletzt geändert von blueba am 12.09.2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hallo zusammen,

Aslo wir sind schon dabei Bindeánleitungen zu Swappen.
Funzt super und gut 40 Muster sind bereits im umlauf :-) ca

check it out

TL Marco
Benutzeravatar
AStar
Beiträge: 313
Registriert: 11.06.2007, 15:53
Wohnort: Affalterbach

Beitrag von AStar »

servus zusammen,

wat wie wo? schon 40 stück???

wir sollten mal hier die namen der muster posten, damit man die muster auch findet!
und vielleicht auch regelmäßig updaten...

gruss alex
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Macht das Prg doch von alleine :-)

Gruß Marco
Benutzeravatar
AStar
Beiträge: 313
Registriert: 11.06.2007, 15:53
Wohnort: Affalterbach

Beitrag von AStar »

meines findet nix wenn ich keinen suchbegriff oder ähnliches angebe! oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dazu..........

mal schauen was von den beiden szenarien stimmt! :D

ich mach mal dem schlappy an!^^

gruss alex
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Bei mir biste nicht online !!
Zeigt nix an.
Haste ICQ dann meld dich mal ich helf dir..
Gruß Marco
Benutzeravatar
blueba
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2007, 17:11
Wohnort: Seligenstadt/HESSEN

Beitrag von blueba »

bin bei 47 fliegen :-)
Antworten